C
c.
User
Hallo,
wieso sind die Emoji Vorhersagen in Deutsch so schlecht? Ich verwende die Samsung Tastatur auf dem S23U. Als Sprachen habe ich deutsch und englisch eingestellt.
Beispiel Tastatur auf Deutsch:
Obwohl die Mehrsprachige Erkennung aktiv ist wird auf der Deutschen Tastatur nichts gefunden:
Stelle ich die Tastaur auf Englisch ein, so habe ich diese Vorschläge:
Die Mehrsprachige Erkennubg beider Sprachen wäre aktiviert:
In der Emoji Erkennung ist deutsch und englich hinterlegt.
Was mache ich falsch, oder ist dieses ein Bug?
Viele Grüße
wieso sind die Emoji Vorhersagen in Deutsch so schlecht? Ich verwende die Samsung Tastatur auf dem S23U. Als Sprachen habe ich deutsch und englisch eingestellt.
Beispiel Tastatur auf Deutsch:
Obwohl die Mehrsprachige Erkennung aktiv ist wird auf der Deutschen Tastatur nichts gefunden:
Stelle ich die Tastaur auf Englisch ein, so habe ich diese Vorschläge:
Die Mehrsprachige Erkennubg beider Sprachen wäre aktiviert:
In der Emoji Erkennung ist deutsch und englich hinterlegt.
Was mache ich falsch, oder ist dieses ein Bug?
Viele Grüße
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Sie können das Gesicht Ihrer Samsung Galaxy Watch personalisieren, sowohl mit der Uhr selbst als auch mit der App auf Ihrem Mobilgerät. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.