Samsung tab s6 lite Android 14 Update

T
T.
User
Hallo weiß jemand wann das neue Update rauskommt ich weiß es kommt im November dreiundzwanzig raus das war aber Schön?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das S6 Lite 2022 hat es seit ein paar Tagen. Das S6 Lite bekommt es gar nicht.
 
Das weiß leider nur Samsung. Einfach geduldig bleiben und auf eine Fehlerfreie Version hoffen. Als kleinen Trost für die Wartezeit.

Korrektur: siehe Beitrag von L: @Gordon43*m:1f590.png*️
 
Ich verstehe das immer nicht, gleicher Name fürs Gerät aber dennoch unterschiedliche Updatepolitik.
 
Wieso , eins kam 2020 das andere 2022 auf den Markt. Anderer Prozessor.
 
Das meinte ich damit *m:1f609.png* Modelname bleibt, kommt nur ein Jahr in klammern dazu. Macht es eben schwerer, teilweise auf Beiträge wie diese zu reagieren.
Ich dank dir aber für die Aufklärung *m:270c.png*
 

Similar threads

J
Ich frage mich wann die Android 12 beta für das tab s6 lite raus kommt, oder wenn die schon draußen ist wo ich die finden kann, denn anscheinend ist die schon für das tab s7 draußen und deshalb frage ich es mich wann es rauskommt oder wo ich die finden kann. Ich würde mich sehr über hilfe und...
Antworten
5
Aufrufe
115
P
C
Guten Morgen, ich erhalte das Android 14 Update für mein Tab S6-Lite nicht. (P613) Ich stecke noch auf dem Sicherheitspatch vom 1. Oktober 2023, obwohl ich laut Liste das Update schon im November hätte bekommen sollen. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung für mich? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
5
Aufrufe
101
A
A
Wann bekommt galaxy tab S6 lite Android 14 ? 8865624
Antworten
14
Aufrufe
127
L
S
Hallo ich habe gehört das viele mit der Lte Version des Tab s6 lite schon das One Ui 3.0 Update haben aber komischerweise nicht die Wifi Version weiß jemand vielleicht wann das Update auch für die Wifi Version kommt ? 3064393
Antworten
4
Aufrufe
142
S
L
Hey,gestern habe ich mein Samsung Galaxy Tab S6 lite bekommen. Und weil ich neugierig auf OneUI 5 bin (und mir gesagt wurde, dass dieses Tablet es noch bekommen würde), wollte ich fragen, ob jemand hier weiß, wann OneUI 5 für das Tab S6 lite kommt. Ich weiß nicht, ob Samsung bereits einen Update...
Antworten
21
Aufrufe
308
L
Zurück
Oben