Wann kommt das Android 12/One Ui 4 Beta Pogramm für das Galaxy tab s6 lite

J
J.
User
Ich frage mich wann die Android 12 beta für das tab s6 lite raus kommt, oder wenn die schon draußen ist wo ich die finden kann, denn anscheinend ist die schon für das tab s7 draußen und deshalb frage ich es mich wann es rauskommt oder wo ich die finden kann. Ich würde mich sehr über hilfe und Antworten freuen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Das ist aber leider nicht die Beta, die gab es für das Tab S6 lite nicht, das ist der RC
 
Es gab in Deutschland nur die Beta fürs S21
Android 12 wird bereits an viele Geräte verteilt und daher ist eine öffentliche Beta fürs Tab S6 Lite ganz unwahrscheinlich... Selbst das ZFold3 wurde in DE nicht für die öffentliche Beta aufgenommen *1f62c.png*
 
Einen Beta-Test würde ich ebenfalls ausschließen, da die Top Modelle bereits die stabile One UI 4 erhalten haben. Die Galaxy Tab S6 Lite Geräte sollen, laut dem Hinweis, im Mai 2022 das Update erhalten aber ich würde mit einem früheren Release rechnen, da Samsung bereits One UI 4 für die Geräte, unter die Buildnummern P615XXU4EVA2 (LTE) und P610XXU4EVA2 (WiFi), testet.
 

Similar threads

A
Wann bekommt galaxy tab S6 lite Android 14 ? 8865624
Antworten
14
Aufrufe
132
L
U
Hallo Community, da das Galaxy Tab S6 Lite (LTE/WIFI) mit dem "neuen" Android 12 und der kürzlich erschienene One UI 4.1 versorgt werden, wollte ich die Besitzer des S6 Lite (auch gerne von anderen Tabs) fragen, ob ihr größere Veränderungen bemerkt habt? Schreibt doch hier bitte eure Erfahrungen...
Antworten
15
Aufrufe
145
U
Y
Hey Leute, ich hab mir vor kurzem ein Galaxy Tab S6 lite zugelegt, und ich wollte da Mal fragen, wann das Android 12 Update auf dem Gerät erscheint *1f605.png*LG Yasin Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4561760
Antworten
6
Aufrufe
134
J
S
Hallo ich habe gehört das viele mit der Lte Version des Tab s6 lite schon das One Ui 3.0 Update haben aber komischerweise nicht die Wifi Version weiß jemand vielleicht wann das Update auch für die Wifi Version kommt ? 3064393
Antworten
4
Aufrufe
146
S
J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
302
M
Zurück
Oben