S
s.
User
Hallo,
ich habe die SAMSUNG SWA-9500S Lautsprecher an meine Soundbar HA-Q800A angeschlossen.
Leider kann man die Lautsprecher nicht einzeln an der Soundbar regeln. Was bei meiner Aufstellung der Lautsprecher bei mir im Wohnzimmer ungünstig ist. Da der Sitzabstand zum rechten Lautsprecher 0,5m ist und zum linken 4m ist.
Ist möglich durch einen Widerstand (basteln) den rechten Lautsprecher leiser zu bekommen?
Ich danke schon mal vorab für Tips hier .
ich habe die SAMSUNG SWA-9500S Lautsprecher an meine Soundbar HA-Q800A angeschlossen.
Leider kann man die Lautsprecher nicht einzeln an der Soundbar regeln. Was bei meiner Aufstellung der Lautsprecher bei mir im Wohnzimmer ungünstig ist. Da der Sitzabstand zum rechten Lautsprecher 0,5m ist und zum linken 4m ist.
Ist möglich durch einen Widerstand (basteln) den rechten Lautsprecher leiser zu bekommen?
Ich danke schon mal vorab für Tips hier .
Das Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Wenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.