Samsung SSD 850Pro defekt

M
M.
User
Hallo
meine Samsung SSD 850Pro Modell MZ-7KE256 wird nicht mehr erkannt weder inter noch extern
an verschieden Rechnern probiert
hat vieleicht jemand eine Idee,oder ist sie defekt
vielen Dank,
M,Maus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Mausman,
am besten wendest du dich in dem Fall direkt an meine Kollegen vom Speichermedien-Support. Du erreichst sie entweder telefonisch unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8:30 bis 17:00 Uhr) oder L: schriftlich per E-Mail.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Mausman,
am besten wendest du dich in dem Fall direkt an meine Kollegen vom Speichermedien-Support. Du erreichst sie entweder telefonisch unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8:30 bis 17:00 Uhr) oder L: schriftlich per E-Mail.
Viele Grüße
 
Hallo AuraK
habe mich an den Speichermedien-Support gewendet, SSD ist versand
Vielen Dank,
Mausman
 

Similar threads

T
Ich habe zur Zeit eine Samsung MZ-7TE1T0BW Serie 840 EVO Basic interne SSD Festplatte 1TB und möchte auf die Samsung MZ-V6E1T0BW SSD 960 Evo NVMe M.2 1 TB umsteigen. Nun meine Frage. Kann ich mit der Samsung Migrationssoftware das System ohne weiteres klonen? Ich kann mich noch gut dran erinnern...
Antworten
6
Aufrufe
140
L
M
Das Samsung Programm für die Installation der Treiber funktioniert auf meinem Notebook, aber auf dem PC dessen SSD ich klonen will nicht. Hier wird sie nicht erkannt. Ich verwende einen Lenovo Legion T530 mit 32GB RAM, 2 SSD und einer HDD. Der Rechner hat nur USB B Ports (normal, 5fach und SS)...
Antworten
6
Aufrufe
282
U
D
Hallo, meine SSD wird seit Samstag nicht mehr erkannt auch nicht im BIOS. Ich habe es schon an anderen SATA-Ports mit verschiedenen Kabeln probiert (auch Stromkabel), ohne Erfolg. Auch über USB an einem anderem PC geht nichts. Kann die SSD irgendwie zurückgesetzt werden oder muss ich sie...
Antworten
1
Aufrufe
137
J
M
Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Samsung T3 funktioniert soweit am Macbook, dass sie im Finder erkannt wird und ich Daten darauf speichern kann. Was aber nicht funktioniert ist, dass Verschlüsseln der SSD bzw. ein Sperren mit Passwort. Beim Versuch dies mit der Samsung Software T3 Log In...
Antworten
13
Aufrufe
149
A
F
Hallo, ich beabsichtige mehrere Samsung SSD Pro 1 TB Festplatten zu kaufen. Bei Amazon gibt es hierzu mehrere Versionen des Artikels. Worin unterscheiden sich die Festplatten? 1) https://www.amazon.de/Samsung-MZ-76PE1T0BW-interne-Zoll-schwarz/dp/B078WR35K7/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=... 2)...
Antworten
1
Aufrufe
154
K
Zurück
Oben