Mehrere Versionen von Samsung SSD 860 Pro 1 TB

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Technisch gesehen keinen. Eine der beiden ist lediglich für den europäischen Markt bestimmt, deswegen das Kürzel 'EU' am Ende.
 

Similar threads

S
Hallo. Ich habe das Samsung Galaxy Book: https://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-Notebook-Prozessor-Windows/dp/B092DY92G4/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=... Gekauft habe ich mir für den zweiten SSD Slot diese SSD...
Antworten
14
Aufrufe
187
U
A
Hallo, gestern habe ich erfolgreich meine Windows-8.1-HDD-Partition auf eine neu gekaufte Samsung 860 1 TB SSD migriert. Läuft soweit alles gut. ABER: Ich kann die dazugehörige Software Samsung Magician nicht nutzen. Da ich sie auf dem Notebook habe, kenne ich sie und wäre froh, sie auch auf dem...
Antworten
9
Aufrufe
114
A
M
Hallo, ich habe o.g. SDD (2 TB) gekauft, da die alte SSD (1 TB) auf dem HP NB 15-bw012ng zu klein wird. OS: Windows 10 Pro Version 20H2. Samsung Data Migration ist installiert. Nun habe ich Probleme: - In der Anleitung steht, dass zunächst der Samsung MVNE-Treiber zu installieren sei; dies...
Antworten
15
Aufrufe
153
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 860 PRO 512GB, SATA (MZ-76P512B), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+860+PRO+512GB%2C+SATA Samsung SSD 860 PRO 512GB, SATA (MZ-76P512B) Spezifikationen: Bauform: Solid State Drive (SSD)...
Antworten
0
Aufrufe
193
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 860 EVO 4TB, SATA (MZ-76E4T0B), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+860+EVO+4TB%2C+SATA Samsung SSD 860 EVO 4TB, SATA (MZ-76E4T0B) Spezifikationen: Bauform: Solid State Drive (SSD)...
Antworten
0
Aufrufe
259
M
Zurück
Oben