Samsung SSD Evo 850 250 GB wird nicht erkannt

D
d.
User
Hallo,
meine SSD wird seit Samstag nicht mehr erkannt auch nicht im BIOS. Ich habe es schon an anderen SATA-Ports mit verschiedenen Kabeln probiert (auch Stromkabel), ohne Erfolg. Auch über USB an einem anderem PC geht nichts.
Kann die SSD irgendwie zurückgesetzt werden oder muss ich sie einschicken. Sie ist jetzt etwas über 2 Jahre alt.
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo duesi,
wenn eine SSD nicht mehr so recht will, wie sie soll, dann kann das verschiedene Ursachen haben.
Am besten klärst du das mal direkt mit unseren SSD-Experten.
Du erreichst meine Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 08:30 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 00800 8010 8011.
Alternativ kannst du auch gerne die folgende E-Mail Adresse nutzen: [email protected]
Viele Grüße
 

Similar threads

U
Brauche euren Rat und Tipps: samsung v-nand ssd 850 evo 1 TB wird nicht erkannt *1f61e.png* MacBook Pro 2009 2,8 GHz Intel Core Duo 8GB 1067 Mhz DDR3 NIVIDA GeForce 9400M 256 MB OS X El Capitan SSD soll extern zur Datensicherung Verwendung finden. 245725
Antworten
3
Aufrufe
163
M
C
Meine Samsung SSD 850 EVO (120GB) hat ihren Geist aufgegeben - die Platte wird vom Rechner nicht mehr erkannt. Samsung verspricht auf seiner englischen Seite generell 5 Jahre Garantie für die Modellreihe "850 EVO Series", zu der auch meine Festplatte gehört. Gehe ich aber auf die deutsche...
Antworten
4
Aufrufe
137
R
M
Das Samsung Programm für die Installation der Treiber funktioniert auf meinem Notebook, aber auf dem PC dessen SSD ich klonen will nicht. Hier wird sie nicht erkannt. Ich verwende einen Lenovo Legion T530 mit 32GB RAM, 2 SSD und einer HDD. Der Rechner hat nur USB B Ports (normal, 5fach und SS)...
Antworten
6
Aufrufe
282
U
J
Mein PC startet plötzlich nur noch mit dunklem Bildschirm und weissem blinkendem Balken oben links Ist es ein Absturz...oder ist meine neue SSD (250 GB) etwa schon defekt? Sie ist erst 3 Wochen alt *1f61e.png* Was könnte ich tun? Danke für Hilfe, John...
Antworten
9
Aufrufe
161
J
P
Guten Tag, habe eine etwas schräge story Seit einem efi Bios Update an meinem Windows 10 Notebook, sperrt anscheinend mein system bios, die Evo 860 oder die Evo das notebook. Es Startet nämlich nicht mehr ins bios wenn die Evo 860 am sata port des Notebooks hängt. Andere Festplatten HDDs Und...
Antworten
4
Aufrufe
130
D
Zurück
Oben