Samsung Sperrbildschirm Apps ohne entsperren hinzufügen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Sperrbildschirm Apps ohne entsperren hinzufügen? in Support um eine Lösung zu finden; Es gibt bei Samsung ja im Sperrbildschirm (unten Links, Rechts) 2 Apps die man hinzufügen kann. Die Kamera zb. braucht keine Entsperrung um zu... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Gtacarl, 25. Januar 2023.

1. Gtacarl
    Gtacarl Guest

Es gibt bei Samsung ja im Sperrbildschirm (unten Links, Rechts) 2 Apps die man hinzufügen kann. Die Kamera zb. braucht keine Entsperrung um zu funktionieren ander Apps wiederum schon.
    Kann man andere Apps die normalerweise eine Entsperrung benötigen umstellen, dass sie keine mehr benötigen?

:)

Gtacarl, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Sperrbildschirm Apps ohne entsperren hinzufügen? - Similar Threads - Samsung Sperrbildschirm Apps

2. Sperrbildschirm ändert sich anstatt zu entsperren

in Galaxy S20-Serie
    Sperrbildschirm ändert sich anstatt zu entsperren: Moin Seit den letzten 2 Updates will sich mein Bildschirm immer ändern anstatt zu entsperren. Kennt ihr das Problem und habt ihr vllt sogar eine Lösung? Das nervt dermaßen... Danke im voraus...
  3. Sperrbildschirm ändert sich anstatt zu entsperren

in Galaxy S20-Serie
    Sperrbildschirm ändert sich anstatt zu entsperren: Moin Seit den letzten 2 Updates will sich mein Bildschirm immer ändern anstatt zu entsperren. Kennt ihr das Problem und habt ihr vllt sogar eine Lösung? Das nervt dermaßen... Danke im voraus...
  4. Android 12, Sperrbildschirm, entsperren für Wecker (Google)

in Galaxy S10 Series
    Android 12, Sperrbildschirm, entsperren für Wecker (Google): Seit dem Update auf Android 12 auf dem Galaxy 10+ habe ich mit der Google Uhr (Wecker) App ein Problem. Der Wecker funktioniert zwar, aber um ihn abzuschalten oder noch einmal Schlummern lassen...
  5. Samsung Galaxy S10+ Sperrbildschirm - erstes Entsperren morgens

in Galaxy S10 Series
    Samsung Galaxy S10+ Sperrbildschirm - erstes Entsperren morgens: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe: seit gestern (zumindest fällt mir das seit gestern auf) ist über dem Fingerprintsensor-Symbol (Standardentsperrvariante) das Schloss-Symbol (Streichen und...
  6. Sperrbildschirm entsperren

in Tablets
    Sperrbildschirm entsperren: 3688235
  7. One UI 3 Sperrbildschirm entsperren

in Galaxy S20-Serie
    One UI 3 Sperrbildschirm entsperren: Hey also seit dem Update kann ich mein Handy nur schwer entsperren. Es sagt das ich Swipen soll doch das einzige was passiert ist das meine Widgets auf dem Sperrbildschirm wodurch ich immer zurück...
  8. Inhalte auf Sperrbildschirm nach Entsperren anzeigen

in Galaxy S21 Forum
    Inhalte auf Sperrbildschirm nach Entsperren anzeigen: Hallo alle zusammen, Kurz und knapp:S21 PlusWhatsApp Nachrichten werden auf dem sperrbildschirm entweder ganz oder gar nicht angezeigt..Aber die Möglichkeit nach Gesichtserkennung einen Inhalt...
  9. Entsperren der Apps mittels Fingerabdruck

in Galaxy S22-Serie
    Entsperren der Apps mittels Fingerabdruck: Hallo, kann ich im Betriebssystem, ohne auf andere Apps ausweiten zu müssen, einige Apps sperren damit diese nur per Fingerabdruck entsperrt werden können? 6351883
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden