Handy ohne SIM entsperren?

H
h.
User
Hallo, Ich habe bei mir ein Samsung Galaxy A10 rumliegen, da sind einige Bilder, Dateien, Apps und sonstige wichtige Dinge drauf! Jedoch habe ich das Smartphone 7 Monate nicht mehr benutzt und weiß das Muster nicht mehr. Das Handy hat auch keine SIM-Karte. Kann man es trotzdem irgendwie entsperren?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.

Similar threads

A
mein Samsung Handy ist gestsperrt. Ich hab mein PIN vergessen. Es ist nicht der sim Karten pin. Wisst ihr wie ich es irgendwie hin bekomme reinzukommen? Ohne das Handy zurückzusetzen und das alles verloren geht ? ich wäre sehr dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-entsperren-2
Antworten
2
Aufrufe
332
Sami
W
Hallo, ich habe mein altes handy gefunden und möchte es entsperren leider muss ich google daten angeben um zugriss darauf zu haben. Ich weiss die daten nicht mehr und nach gewissen versuchen wird mir angezeigt ich hätte zu viele Muster falsch versuche getätigt, was keinen Sinn macht da ich kein...
Antworten
2
Aufrufe
140
Sami
L
Nimmt keinen PIN mehr an? https://www.gutefrage.net/frage/handy-nachverlust-entsperren
Antworten
0
Aufrufe
154
L
K
Ich habe das jetzt auf meinem Nokia Smartphone eingerichtet, muss jedoch oft mehrmals auf den Sensor tippen, bis er reagiert und das Smartphone entsperrt wird. Manchmal funktioniert es überhaupt nicht und ich muss das Muster zeichnen...
Antworten
2
Aufrufe
205
Sami
U
Ich hatte ein Samsung was jetzt nicht mehr funktioniert. Jetzt habe ich die SIM Karte vom alten Samsung ins neue IPhone gelegt und es wurde auch anerkannt aber ich finde die Dateien von der Karte nicht also es sind keine alten Bilder dazugekommen. Kennt sich jemand aus wie man die holt ? Sie...
Antworten
2
Aufrufe
266
Sami
Zurück
Oben