Handy nach Verlust entsperren?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Hey, habe meinen pin vergessen und versucht mit smartthings find mein handy zu entsperren doch da steht remote entsperrung ist ausgeschaltet, was kann ich jetzt noch tun ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-handy-pin-vergessen-und-remote-entsperrung-ist-ausgeschaltet-was-tun
Antworten
2
Aufrufe
299
Sami
M
Ich habe ein Samsung A 53 und würde es gerne mit dem Fingerabdruck entsperren. Ich habe meinen Fingerabdruck hinzugefügt, aber beim Entsperren wird mir immernoch nur die PIN Funktion angezeigt.Was muss ich tun, um mein Handy mit dem Fingerabdruck entsperren zu können? Danke schon einmal im...
Antworten
0
Aufrufe
165
M
A
mein Samsung Handy ist gestsperrt. Ich hab mein PIN vergessen. Es ist nicht der sim Karten pin. Wisst ihr wie ich es irgendwie hin bekomme reinzukommen? Ohne das Handy zurückzusetzen und das alles verloren geht ? ich wäre sehr dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-entsperren-2
Antworten
2
Aufrufe
323
Sami
D
Hallo! Mein Opa ist vor kurzem verstorben, wir müssten aber dringend in sein Handy jedoch weiß keiner den Code und auch nicht ob er das Handy über ein Samsung Konto angemeldet hat, wie kann ich den Pin jetzt umgehen? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-a6-entsperren
Antworten
0
Aufrufe
206
D
H
Hallo, Ich habe bei mir ein Samsung Galaxy A10 rumliegen, da sind einige Bilder, Dateien, Apps und sonstige wichtige Dinge drauf! Jedoch habe ich das Smartphone 7 Monate nicht mehr benutzt und weiß das Muster nicht mehr. Das Handy hat auch keine SIM-Karte. Kann man es trotzdem irgendwie...
Antworten
0
Aufrufe
183
H
Zurück
Oben