Handy entsperren: Tipps für das vergessene PIN-Problem beim alten Samsung Galaxy S4

S
S.
User
Moin, ich habe mein altes Handy wieder gefunden und wollte es anmachen, doch da ist ein Pinn, und ich weiss es nd mehr. Es ist ein ganz altes Samsung Galaxie S4. Weiss jmd wie ich das Handy entsperren kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Beim Durchführen eines Hardresets werden auch alle persönlichen Daten gelöscht, es sei denn sie befinden sich auf einer SD-Karte. Deshalb gehen auch Fotos und ähnliche Dateien verloren.
 
Hallo,

um dein altes Samsung Galaxy S4 zu entsperren, gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nachdem, welche Art von Sperrbildschirm du aktiviert hast. Hier sind ein paar Optionen, die du ausprobieren kannst:

1. PIN oder Passwort zurücksetzen: Wenn du dir nicht mehr sicher bist, welchen PIN du verwendet hast, kannst du versuchen, ihn zurückzusetzen. Hierzu musst du mehrmals hintereinander eine falsche PIN oder ein falsches Passwort eingeben. Nach einer bestimmten Anzahl von Versuchen sollte dein Handy die Option anbieten, den Code über dein Google-Konto zurückzusetzen. Du musst dich mit deinem Google-Konto anmelden und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

2. Fingerabdruck- oder Gesichtserkennung: Wenn du den Fingerabdrucksensor oder die Gesichtserkennung eingerichtet hast und dich nicht mehr daran erinnerst oder es nicht funktioniert, kannst du immer noch das alternative Sperrmuster oder den alternativen PIN verwenden, um das Handy zu entsperren. Suche nach der Option "Alternative Entsperrmethode" und probiere es aus.

3. Werkseinstellungen zurücksetzen: Wenn alle oben genannten Methoden nicht funktionieren, kannst du das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Beachte jedoch, dass diese Methode alle deine gespeicherten Daten auf dem Handy löscht. Halte dazu die Lautstärke hoch-Taste, die Home-Taste und die Power-Taste gleichzeitig gedrückt. Wenn das Samsung-Logo angezeigt wird, kannst du alle Tasten loslassen. Wähle anschließend die Option "Daten löschen / Werkseinstellungen zurücksetzen" (Navigation mit den Lautstärketasten und Auswahl mit der Power-Taste). Bestätige den Vorgang und warte, bis das Handy zurückgesetzt ist.

Bitte beachte, dass diese Anleitung für das Samsung Galaxy S4 gilt und je nach Android-Version und individuellen Einstellungen variieren kann. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viel Erfolg bei der Entsperrung deines Handys!
"
 

Similar threads

S
Hey, habe meinen pin vergessen und versucht mit smartthings find mein handy zu entsperren doch da steht remote entsperrung ist ausgeschaltet, was kann ich jetzt noch tun ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-handy-pin-vergessen-und-remote-entsperrung-ist-ausgeschaltet-was-tun
Antworten
2
Aufrufe
306
Sami
N
Ich würde gerne mein altes Handy entsperren für Fotos und alles, aber ich hab nach den Jahren das Passwort vergessen. Wie kann ich das zurücksetzen? Ist ein Nokia Handy.. ich weiß nicht, ob es Symbian oder Android ist...
Antworten
2
Aufrufe
125
Sami
A
mein Samsung Handy ist gestsperrt. Ich hab mein PIN vergessen. Es ist nicht der sim Karten pin. Wisst ihr wie ich es irgendwie hin bekomme reinzukommen? Ohne das Handy zurückzusetzen und das alles verloren geht ? ich wäre sehr dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-entsperren-2
Antworten
2
Aufrufe
332
Sami
H
Mein Handy ist kaputt gegangen und mein Vater hatte noch so ein altes Samsung das er mir geben kann aber er hat das Passwort vergessen und ich wollt wissen ob man es ohne zu entsperren zurücksetzen kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-j4-ohne-zu-entsperren-zuruecksetzen
Antworten
2
Aufrufe
203
Sami
J
Ich habe vor ein paar Monaten ein gebrauchtes Handy bekommen, und auch mit meinen ganzen Daten neu eingerichtet.Nun lag das Handy aber ewig nur im Schrank, weshalb ich es nun verkaufen wollte.Heute habe ich es dann weil es jemand abholen wollte angemacht um es auf Werkseinstellungen...
Antworten
0
Aufrufe
196
J
Zurück
Oben