N
N.
User
Hallo,
Ich habe ein Problem mit mein subwoofer.
Er verbindet nicht automatisch mit Soundbar.
Ich habe alle mögliche Lösungen umgesetzt aber leider keine Erfolg.
Ich habe Soundbar zurückgesetzt.
Ich habe subwoofer id rset gemacht, dann mit Fernbedienung in standby modus, die obere Taste gedrückt gehalten bis ID angezeigt, aber es funktioniert nicht. Subwoofer blinkt für eine Sekunde rot und dann fängt an wieder blau zu blinken.
Hat jemand eine andere Lösung?
Danke
L: @Soundbar
#subwoofer
#ps-wr45
#
Ich habe ein Problem mit mein subwoofer.
Er verbindet nicht automatisch mit Soundbar.
Ich habe alle mögliche Lösungen umgesetzt aber leider keine Erfolg.
Ich habe Soundbar zurückgesetzt.
Ich habe subwoofer id rset gemacht, dann mit Fernbedienung in standby modus, die obere Taste gedrückt gehalten bis ID angezeigt, aber es funktioniert nicht. Subwoofer blinkt für eine Sekunde rot und dann fängt an wieder blau zu blinken.
Hat jemand eine andere Lösung?
Danke
L: @Soundbar
#subwoofer
#ps-wr45
#
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]