A
a.
User
- Ersteller
Wenn du ein Smartphone mit Android-Betriebssystem nutzt, findest du die Samsung Multiroom App und die Samsung Audio Remote App im Google Play Store. Beide Anwendungen werden auf dem Smartphone installiert.@FabianD schrieb: @andy-64 schriebMarinaM@AuraK woher bekomme ich diese App und ist die am TV, oder Smartphone (Kein Samsung) zu installieren ?
Im Google Play Store gibt es bei mir keine "Samsung Multiroom App" nur "Wireless Audio Multiroom App" und die bringt nichts, da ich kein Wifi an der Soundbar habe.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Welche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.