Samsung Soundbar keine Unterschiede bei dem Modus

@FabianD schrieb: @andy-64 schrieb:mad:MarinaM@AuraK woher bekomme ich diese App und ist die am TV, oder Smartphone (Kein Samsung) zu installieren ?
Wenn du ein Smartphone mit Android-Betriebssystem nutzt, findest du die Samsung Multiroom App und die Samsung Audio Remote App im Google Play Store. Beide Anwendungen werden auf dem Smartphone installiert.
Im Google Play Store gibt es bei mir keine "Samsung Multiroom App" nur "Wireless Audio Multiroom App" und die bringt nichts, da ich kein Wifi an der Soundbar habe.
 
K
Kim
Hey,


Ja, da hast du recht. :catembarrassed:
Dann bleibt nur, dir ein solches Kabel auf USB zu besorgen, um das Update testweise aufzuspielen, oder mal ein anderes optisches Kabel zu testen.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen bei meiner Soundbar: Der Ton aus den mittleren Lautsprecher(n) der Soundbar "kratz" manchmal. Dies ist unterschiedlich stark ausgeprägt, je nach Quelle und Soundmode. Besonders bei Stimmen und Klavier/Piano in der Musik ist es zu hören. Am wenigsten im...
Antworten
1
Aufrufe
535
R
C
Hallo zusammen, ich suche eine passende Soundbar für meinen Fernseher SAMSUNG GQ65Q90T. Ich hatte die "Samsung HW-F450/EN 2.1 Soundbar/Subwoofer 280 Watt", welche aber leider nicht mit dem Bluetooth-Standard des Fernsehers kompatibel ist, laut Aussage des Samsung Mitarbeiters. Deshalb konnte ich...
Antworten
3
Aufrufe
115
C
H
Moin, moin Einige haben vielleicht meinen Frust über die Soundbar "Slim HW-S811B" gelesen. Ob es nun ein Montagsgerät war, einen Fehler hatte, oder ob ich einfach zu blöd war, kann ich nicht sagen. Sie ging postwendet zurück. Weil es aber eine Soundbar von Samsung sein sollte, da ich alle...
Antworten
4
Aufrufe
166
H
L
Hallo Community, seit gestern bin ich (ernüchterter) Besitzer der Samsung HW-Q995GC. Zu dieser habe ich mich nach vielen Vergleichen, Testergebnissen und Abwägungen schlussendlich entschieden, da sie relativ kompakt für die technische Daten ist und bei diversen Tests immer unheimlich gut bei...
Antworten
3
Aufrufe
87
S
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben