M
M.
User
Laut Werbefilm bei Amazon läßt sich diese Soundbar mit der App SmartThings koppeln um Einstellungen vorzunehmen. Mir gelingt die Koppelung nicht bzw. ich komme nicht in die Einstellungen, die in dem Werbefilm gezeigt werden. In den der Suchmaske der kompatiblen Geräte in der App, ist diese Soundbar nicht aufgeführt. Wer kann mir helfen?
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
Wenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.
Wenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.