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a.
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Hallo,
auf Seite 36 des Handbuchs zur Soundbar HW-995B steht ganz unten beschrieben, wie Wi-fi und Bluetooth über die Fernbedienung deaktiviert werden können.
Wi-fi konnte ich entsprechend durch 30 sek Ch-Level drücken deaktivieren und dies wird auch über das Display der Bar "Wi-fi on bzw. off" bestätigt.
Bluetooth über die Taste >Tone Control< konnte ich anscheinend nicht deaktivieren, zumindest gibt das Display hierzu keine Rückmeldung. Gibt es dazu seitens Samsung eine offizielle Information oder anderweitige Erfahrungen dazu?
auf Seite 36 des Handbuchs zur Soundbar HW-995B steht ganz unten beschrieben, wie Wi-fi und Bluetooth über die Fernbedienung deaktiviert werden können.
Wi-fi konnte ich entsprechend durch 30 sek Ch-Level drücken deaktivieren und dies wird auch über das Display der Bar "Wi-fi on bzw. off" bestätigt.
Bluetooth über die Taste >Tone Control< konnte ich anscheinend nicht deaktivieren, zumindest gibt das Display hierzu keine Rückmeldung. Gibt es dazu seitens Samsung eine offizielle Information oder anderweitige Erfahrungen dazu?
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.