Samsung Soundbar ATMOS Probleme

G
g.
User
Hallo ich habe eine Samsung HW-Q70R Soundbar alles funktioniert Super bis auf das wenn ich einen Film schaue
der Dolby ATMOS hat habe ich ein sehr starkes Rauschen .
Hat das auch schon jemand gehabt und eine Lösung für mich?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @graf7583,
woah, das klingt krass. *:shocked-face-with-exploding-head: Bitte sprich mal mit unserem technischen Support-Team unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (montags bis samstags von 07:00 bis 21:30 Uhr) und spiele ihnen am besten direkt am Hörer die Geräusche mal vor. Sie entscheiden dann, was hier zu tun ist.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

S
Hallo community, habe seit gestern meine neue Samsung Soundbar und musste gleich negative Erfahrung machen. Meine Geräte: - Samsung HW-Q70R/ZG (ohne Surround Lautsprecher) - Samsung UE65RU7179UXZG Nur bei Netflix und Amazon stockt der Sound bzw. Tonaussetzer wenn ich die Filme in Dolby...
Antworten
2
Aufrufe
151
R
B
Hallo zusammen,   ich habe die Soundbar HW-Q950A. verbunden ist diese mit einem aktuellen HDMI Kabel über eARC am Fernseher 55Q95T. einstellungen passen soweit alle. Stimmt das dass wenn ich Dolby Atmos Inhalte wiedergebe, sei es bei Filmen oder Musik nicht erkennen kann also entweder auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
70
M
X
Hallo zusammen, ich diese beiden Geräte von Samsung. - Soundsystem HW-Q950T -TV GQ65Q90T Weiß zufällig jemand woran ich erkenne ob eine Sendung mit Dolby Atmos übertragen wird. Auf der Soundbar wird mir nur ARC Angezeigt. Der Film von Netflix unterstützt Dolby Atmos Muss auf der...
Antworten
1
Aufrufe
139
A
H
Ich besitze eine Dolby Atmos Soundbar (Samsung HW-K950) und einen nicht Atmos-fähigen und nicht UHD-fähigen TV (Samsung UE65H6470). Kann ich über einen Amazon Fire TV Stick, den ich an den HDMI ANschluß der Soundbar angeschlossen habe Dolby Atmos Ton an die Soundbar ausgeben, wenn ich einen 4K...
Antworten
6
Aufrufe
190
M
T
Hallo, ich habe einen Q90T und die Soundbar HW-Q950T. Ich teste jetzt seit geraumer Zeit rum und versuche irgendwie eine Dolby Atmos Quelle abzuspielen und zu identifizieren ( Laut Beschreibung der Soundbar, soll Dolby Atmos oben im Display stehen) die beschriebene Anzeige im Display habe ich...
Antworten
13
Aufrufe
165
R
Zurück
Oben