Samsung solar phone

M
m.
User
Ich hab eine Idee für eine Erweiterung für ein neues Handy von Samsung.Ich hab keine Ahnung ob das irgendwie durchdringen wird, aber ich würde mir für ein neues Handy wünschen, das es, wie die Solarcell Remote eine Solarzelle, zum aufladen auf dem Rücken hat.Ich glaube das wäre sehr sinnvoll, da man es so ohne anderen Strom zu verwenden, aufladen könnte.
Ja ich fände das sehr toll.Lasst es mich doch wissen ob ihr das auch toll findet oder ob das Schwachsinn ist. Wenn euch das gefällt, macht doch auch einen Beitrag damit und Zeigt Samsung, das die Community sich das wünschtLegt das doch unter dem Hashtag : #Solargalaxy ein

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich sehe da leider keinen Vorteil, die Zellen müssten ja auf die Rückseite. Das Smartphone würde weder bei Benutzung noch wenn es in einer Tasche steckt geladen. Für mich wäre der Nutzwert zu gering für den Aufpreis.
 
Im Jahre 2009 stellte Samsung das
E 1107 vor, ein Solar-Handy. Ob das allerdings realisiert wurde.........?
 
Ich glaube nicht das die Leistung einer Solarzelle dieser Größenordnung ausreicht um ein Smartphone nennenswert zu laden.
 
Ich könnte mir so etwas als Notstromversorgung vorstellen. Das könnte in bestimmten Situationen hilfreich sein.
 
Ich glaube das würde viel zu lange dauern, es aufzuladen ‍*2642.png*
 

Similar threads

E
Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
Antworten
37
Aufrufe
228
N
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben