W
w.
User
- Ersteller
- #21
kann man da irgendwie eine Benachrichtigung bekommen, wenn es irgendwann soweit ist?
Würde das nämlich echt gerne Mal ausprobieren *:smiling-face:
Würde das nämlich echt gerne Mal ausprobieren *:smiling-face:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@DavidB schrieb:Hallo RonnyNeu, ich habe noch einmal bei unseren Experten nachgefragt. Smart View funktionier nur bis zu unseren Modellen der K-Serie, das wird auf der Webseite auch so kommuniziert: Liste der mit Smart View kompatiblen TV-ModelleWenn du mir sagst, wo auf der Produktseite des Samsung Q8C etwas anderes steht, dann kann ich den Fehler gerne an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Hallo DavidB,ich verfolge diesen Beitrag, weil ich auch mein Notebook nicht per Smart View mit mein TV MU8009 verbinden kann.Du teilst mit, dass nur Modelle bis zur K Serie funktionieren und dies auch auf der Web Site so kummuniziert wird. Ich habe mir vor den Kauf genau diese Web Site angeschaut und habe die letzte Zeile "2016: K4300, K5300 und höher" so verstanden, dass höher bedeutet "alles was nach der K Serie auf dem Markt ist. Ich denke hier sollte Samsung eine klare Angabe machen und schreiben "bis K5300".Aufgrund der vielen Beiträge zu diesem Thema in diesem und anderen Forum/Foren sollte Samsung hier dringlich nachbessern. Entweder das Tool oder die TV Software anpassen. Was für mein programmiertechnischen Sachverstand kein großes Problem darstellt. Würde mich zudem freuen, wenn Samsung seinen Kunden auch darüber informiert, wenn es funktioniert.Gruß und in HoffnungRay