Samsung Smart Monitor M8 verliert ständig die Verbindung zu Laptop per USB-C

T
t.
User
Ich habe konstant folgendes Problem mit dem Samsung Smart monitor M8:
Mein Laptop ist per USB-C Kabel angeschlossen, der Monitor wird erkannt, jedoch verliert er ständig die Verbindung, der Monitor wird Schwartz und eine Ladeanimation (drehender Kreis) erscheint. Dann hilft nur Kabel aus dem Laptop ziehen und wieder anstecken. Passiert alle 45min.
Wer kann helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @tasovi,
hast du schon getestet, ob dasselbe auch mit einem anderen Kabel passiert?
 

Similar threads

V
Guten Tag, ich möchte gerne die Slim Cam von #Smart Monitor M8 an meinem PC nutzen Mein PC und Monitor habe ich mit DisplayPort USB C bidirektional angeschlossen und Video/Audio klappt. Leider wird die Kamera am PC nicht gefunden. Wisst ihr wie und welche Adapter ich kaufen kann, um: 1)...
Antworten
0
Aufrufe
558
V
M
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne würde ich die mitgelieferte Kamera des Samsung Smart Monitor M8 auch unter #Dex nutzen (zum Beispiel für Zoom). Leider wird mir die Kamera in der Zoom-App und auch auf der Zoom-Internetseite nicht als Option angezeigt. Dies gilt für eine kabellose...
Antworten
1
Aufrufe
773
J
M
Hallo, seit Anfang diesen Jahres bin ich Besitzer des Samsung Smart Monitors M7 (Mein Modell = S32AM704UU) aber habe vom ersten Tag an Probleme mit der Verbindung von Windows-Systemen via USB-C. Anfangs benutzte ich mein HP Notebook und musste feststellen, dass mein Notebook über USB-C nur...
Antworten
6
Aufrufe
332
M
D
ICh möchte mein Samsung S20 per USB-C Kabel mit dem Laptop oder PC verbinden, aber das Handy wird nicht erkannt. Ich habe insgesamt 4 verschiedene Kabel benutzt, sowohl versucht am LAptop anzuschließen und auch an einem anderen PC. Ich bin mir ziemlich sicher, das es am Handy liegt weil auch...
Antworten
1
Aufrufe
366
C
A
Habe eine Frage hinsichtlich Dex Verbindung. Ich habe Dell Monitor mit eingebautem USB C 3.1 Hub. An Monitor ist via USB Anschluss eine Original Dell Soundbar angeschlossen. Wenn ich früher das Galaxy S10 Plus, dan Galaxy S20FE per USB C mit diesem Monitor verbunden hatte, lief alles...
Antworten
2
Aufrufe
216
A
Zurück
Oben