Kamera des M8 "Smart Monitor" in Dex nutzen

M
M.
User
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne würde ich die mitgelieferte Kamera des Samsung Smart Monitor M8 auch unter #Dex nutzen (zum Beispiel für Zoom).
Leider wird mir die Kamera in der Zoom-App und auch auf der Zoom-Internetseite nicht als Option angezeigt. Dies gilt für eine kabellose Dex-Verbindung zwischen dem Fold 4 und dem M8 und auch bei einer Verbindung mittels USB-C-Kabel.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @MaBuc,
bitte wende dich damit direkt an unser Team für Monitore, die du Mo-Fr 8-18 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichst.
 

Similar threads

M
Hallo, habe heute meinen M8 Smart Monitor bekommen. Es passt alles bestens, nur erkennt Windows 11 die SlimFit Kamera und das Mikrofon nicht. Verbindung des PC mit dem Monitor mittels mitgeliefertem HDMI Kabel. 5885326
Antworten
5
Aufrufe
403
M
V
Guten Tag, ich möchte gerne die Slim Cam von #Smart Monitor M8 an meinem PC nutzen Mein PC und Monitor habe ich mit DisplayPort USB C bidirektional angeschlossen und Video/Audio klappt. Leider wird die Kamera am PC nicht gefunden. Wisst ihr wie und welche Adapter ich kaufen kann, um: 1)...
Antworten
0
Aufrufe
544
V
V
Hallo Leute, Ich bin schon stark am Verzweifeln. Ich habe mir den Smart Monitor M8 geholt. Super Monitor nur mit 3 großen Problemen 1 Problem: Wenn ich meinen Monitor über PC bidirektional verbinde (Monitor [USB C] und PC [DISPLAYPORT]) funktioniert es nur dann, wenn der Display davor...
Antworten
2
Aufrufe
159
V
T
Ich habe konstant folgendes Problem mit dem Samsung Smart monitor M8: Mein Laptop ist per USB-C Kabel angeschlossen, der Monitor wird erkannt, jedoch verliert er ständig die Verbindung, der Monitor wird Schwartz und eine Ladeanimation (drehender Kreis) erscheint. Dann hilft nur Kabel aus dem...
Antworten
1
Aufrufe
206
J
K
Moin Moin, Ich brauche einen Nachfolger für meinen bisherigen Laptop, da dieser nach 5 ½ Jahren langsam den Geist aufgibt. Da ich diesen eigentlich immer nur auf dem Schreibtisch stehen hatte, hab ich mir überlegt dass es nicht unbedingt ein Laptop sein muss, ich aber schon gerne etwas von...
Antworten
2
Aufrufe
255
Sami
Zurück
Oben