Samsung Smart IPTV auf der TVIP S-Box v605 einrichten??? KANN mir einer helfen,?

W
W.
User
Hallo...habe ein Samsung Smart TV mit der App Smart IPTV und weil mein Samsung kein triple Tuner hat habe ich ein tvip s box v605 gekauft und muss jetzt die verbinden mit der Smart IPTV App weiß einer wie das geht ...Gruß Wolf11

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ist keine Bedienungsanleitung dabei ?
Ein Samsung ohne Triple Tuner, welches Modell ist den das ?
 
Dann verstehe ich nicht das ich kein IPTV sehen kann und wenn, dann habe ich viele Stand Bilder oder es läuft gar nicht???
 
Ich hoffe das du ein bisschen Ahnung hast mit der Installation von der tivp Box?? Das wäre super....Gruß Wolf11
 
Ich benutze auch IPTV. Habe zu meinem DSL Vertrag die TV-Option (unter 10 € im Monat) hinzu gebucht, dann bekommt man einen vernünftigen IP-Receiver umsonst dazu.
Dein Gerät kannte ich noch gar nicht und musste erst mal nachsehen, halte nicht viel davon (meine Meinung).
Laut Artikel-Beschreibung ist eine Kurzanleitung und alle nötigen Kabel dabei.
Kann man mit diesem Teil auf alle wichtigen TV-Sender zugreifen, ohne TV Option (Telekom, 1&1, Vodafon ...) ?
Wie kommst du darauf das dein TV keinen internen Tuner hat ?
Der Tuner hat SAT, Kabel, Antenne. Möchtest du aber unbedingt IP-TV sehen, solltest du bei deinem Internet Anbieter die TV-Option hinzu buchen (die oben genannten Anbieter haben das).
 
Guten Morgen....
Jetzt meine letzte Frage, wie bekomme ich die Kanäle auf der TVIP s box v605???
 
Hallo Wolf11,
wie hast du denn diese Box mit deinem Fernseher verbunden? Über HDMI? Wird dir ein von der Box gesendetes Bild - ein Logo oder eine Menüauswahl oder ähnliches - angezeigt? *:thinking-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe einen Samsung GU85AU8079UXZG Fernseher an dem ich eine TVIP S-Box v605 IPTV 4K über HDMI angeschlossen habe. Alles funktioniert soweit bestens. Nun möchte ich diese über die Fernsehbedienung des Fernsehers steuern. Ich habe es über das Menü Universalfernbedienung Einrichten...
Antworten
0
Aufrufe
165
D
K
Hallo Samsung Community bei, meinem UE40KU6079 ist die. Smart IPTV app in lezter Zeit mit einem Fragezeichen versehen. In meinen Eigenen Apps und aktualieserien geht auch nicht mehr. Auf der Startseite ist sie vorhanden und Funktzunieren tuht sie auch noch. Aber in der Appsuche ist sie nicht...
Antworten
1
Aufrufe
161
J
C
Hallo liebe Samsung Nutzer, nach dem mein Smart iptv App nicht funktionierte, musste ich diese Löschen. Beim Versuch dies Uber Smart hub store erneut runterzuladen war dies nicht mehr verfügbar. Daher habe ich dies Uber usb Stick gemacht. es klappt auch wieder alles nur leider werden Filme und...
Antworten
2
Aufrufe
394
E
U
Hallo, ich habe Samsung UE40 D6500, ich wollte Smart IPTV app installieren aber ich kann es nicht bei Samsung Apps finden, hat jemand eine Idee wie das funktuniert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 426071
Antworten
6
Aufrufe
141
M
D
Hallo, Ich wollte die Samrt IPTV app wie in meine alte smart TV herunterladen aber leider in die neue Samsung 4K serie 7 nicht mehr verfügbar *:thinking-face: Kann jemand vielleicht mir helfen umdie App zu installieren? Vielen Dank im Voraus...
Antworten
99
Aufrufe
900
B
Zurück
Oben