Samsung SGH-M310 Bootvorgang funtkioniert nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung SGH-M310 Bootvorgang funtkioniert nicht in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Samsung SGH-M310 (Klapp-Handy) funktioniert von jetzt auf gleich der Bootvorgang nicht mehr. Es kommt immer wieder der Hinweis... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von User, 9. Februar 2018.

1. User
    User Guest

Hallo,
    bei meinem Samsung SGH-M310 (Klapp-Handy) funktioniert von jetzt auf gleich der Bootvorgang nicht mehr. Es kommt immer wieder der Hinweis ....bitte warten..! Aber nichts geschieht. Das Handy versucht automatisch immer wieder hochzufahren. Akku ist voll. Hat jemand eine Lösung parat ? Vielen Dank. Klaus

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo Klaus01,
    in diesem Fall muss dein Samsung SGH-M310 wohl oder übel repariert werden. Unsere Kollegen vom Support zeigen dir den Weg zu unserem autorisierten Servicepartner. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung SGH-M310 Bootvorgang funtkioniert nicht - Similar Threads - Samsung SGH M310

2. SGH-B300 Firmware

in Smartphones
    SGH-B300 Firmware: Guten Tag, gibt es irgendwo die neuste Firmware vom SGH-B300? Das Telefon meldet SIM-Fehler bei einer modernen SIM-Karte. Diese SIM-Karte funktioniert aber in anderen Telefonen. Andere SIM-Karten...
  3. USB-Treiber für Mobiltelefon SGH-M310

in Smartphones
    USB-Treiber für Mobiltelefon SGH-M310: 260011
  4. welches Betriebssystem hat das Samsung SGH-u900 Soul?

in Support
    welches Betriebssystem hat das Samsung SGH-u900 Soul?: bitte genaue Angaben ;) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-hat--das-samsung-sgh-u900-soul
  5. C49HG90DMU - kein Bild beim Bootvorgang!

in Samsung Notebook Forum
    C49HG90DMU - kein Bild beim Bootvorgang!: Hallo, ich besitzte seit ein paar Tagen den oben genannten Monitor. Nun habe ich folgendes Problem festgestellt: Beim einschalten des Pc's bleibt der monitor dunkel bis der Windwos Anmeldeschirm...
  6. Bootvorgang Kopfhörer neu

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Bootvorgang Kopfhörer neu: Ich hab mir für mein Samsung galaxy s20 fe Kopfhörer gekauft. Aber ich kann nur auf einen von beiden hören, würde aber gerne auf beide hören. Wie kann ich das machen? 3769703
  7. Samsung S 20 Hard Reset funtkioniert nicht

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung S 20 Hard Reset funtkioniert nicht: Hallo zusammen, Ich wollte das S 20 mit einem Hard Reset zurücksetzen aber die Daten werden nicht gelöscht.Beim start kommt dann ein Warnhinweis und und das S20 will dann die Daten vom letzten...
  8. Das Mikrofon der Samsung Galaxy Buds funtkioniert am PC nicht

in Samsung Wearables Forum
    Das Mikrofon der Samsung Galaxy Buds funtkioniert am PC nicht: Hallo, Ich habe meine Galaxy Buds an meinen PC (Windows 10) über Bluetooth (Bluetooth Stick) verbunden und es wird auch alles erkannt, aber wenn ich einen Mikrofontest mache kommt nix bei raus....
  9. UE46F6500 - Mediathek funtkioniert, Smarthub nicht

in Fernseher
    UE46F6500 - Mediathek funtkioniert, Smarthub nicht: Hallo, Wenn ich eine Smarthub App starten will (Netflix, Prime) dann komme ich zum Netzwerkstatus, da anscheinend mein Internet nicht funktioniert. Der Netzwerkstatus zeigt dann in der Verbindung...