9
9.
User
Hallo liebe Leute,
seit ungefähr 3 Wochen geht bei meinem Samsung S8 das Bildschirm nicht an, sobald mich jemand anruft. Man hört zwar den Ton oder die Vibration aber man sieht nicht, wer anruft. Nur wenn ich das Bildschirm manuell anschalte, erscheint oben dann in der Leiste der eingehender Anruf.
Habe auch vor 5 Tagen ein Werkreset durchgeführt.
seit ungefähr 3 Wochen geht bei meinem Samsung S8 das Bildschirm nicht an, sobald mich jemand anruft. Man hört zwar den Ton oder die Vibration aber man sieht nicht, wer anruft. Nur wenn ich das Bildschirm manuell anschalte, erscheint oben dann in der Leiste der eingehender Anruf.
Habe auch vor 5 Tagen ein Werkreset durchgeführt.
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.