Samsung S7. Systemsprache Hinzufügen (nicht Tastatursprache, sondern Menüsprache)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S7. Systemsprache Hinzufügen (nicht Tastatursprache, sondern Menüsprache) in Smartphones um eine Lösung zu finden; Lieber Samsung Team Samsung S7. Systemsprache Hinzufügen (nicht Tastatursprache, sondern Menüsprache) Im Menü wird nur Englisch ( + Asien ) angezeigt... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von essenmobile, 7. April 2018.

1. essenmobile
    essenmobile Guest

Samsung S7. Systemsprache Hinzufügen (nicht Tastatursprache, sondern Menüsprache)

Lieber Samsung Team
    Samsung S7.
    Systemsprache Hinzufügen (nicht Tastatursprache, sondern Menüsprache)
    Im Menü wird nur Englisch ( + Asien ) angezeigt
    kein Deutsch / Französisch
    25162iD5E3B015A48CD8F6?v=v2.jpg

via Samsung Community

essenmobile, 7. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @essenmobile,
    da hast du ein Smartphone gekauft, das nicht für den deutschen Markt bestimmt ist. Ein Hinzufügen von anderen Systemsprachen ist nicht möglich. Entweder du verwendest es auf Englisch oder du gibst es zurück.

DavidB, 9. April 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S7. Systemsprache Hinzufügen (nicht Tastatursprache, sondern Menüsprache) - Similar Threads - Samsung Systemsprache Hinzufügen

2. Fingerabdruck hinzufügen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Fingerabdruck hinzufügen: Hi Leute, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ein Fingerabdruck hinzufügen möchte der Vorgang bei 39% hängen bleibt oder ich gar nicht erst so weit komme und immer die Meldung...
  3. Tastatursprache nur in Englisch und Polnisch

in Smartphones
    Tastatursprache nur in Englisch und Polnisch: Bei meinem neuen Galaxy A5 (2017) stehen nur die Eingabesprachen „Englisch“ und „Polnisch“ für die samsung-Tastatur zur Verfügung, ich benötige aber „Deutsch“. Es ist nicht möglich, die Sprache...
  4. Tastatursprache Galaxy J5 duos (2017 )

in Smartphones
    Tastatursprache Galaxy J5 duos (2017 ): Servus! Mein Vater hat sich auf Amazon ein J5 geholt. Jetzt ist aber das Problem, dass für die Samsung-Tastatur nur Englisch und Italienisch verfügbar ist. Deutsch wird nirgends angezeigt, auch...
  5. hinzufügen einer Kreditkarte

in Samsung Apps Forum
    hinzufügen einer Kreditkarte: Hallo, beim Hinzufügen einer Kreditkarte in Samsung Pass kann ich bei der Rechnungadresse nur die Staaten von Amerika auswählen. Wo mache ich den Fehler? 2785119
  6. Intelligentes Tippen bei mehreren Tastatursprachen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Intelligentes Tippen bei mehreren Tastatursprachen: Auf meinem S10e habe ich drei verschiedene Tastatursprachen geladen: deutsch, englisch, spanisch. Zwischen den jeweiligen Tastatursprachen kann ich wechseln. Nur leider erhalte ich stets...
  7. Samsung Notes-Bilder Hinzufügen

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Notes-Bilder Hinzufügen: Guten Tag, Ich benutze momentan das Tab S8 Ultra für das Studium. In den Mitschriften (Samsung Notes), die ich anfertige, füge ich oft Bilder zu meinen Mitschriften hinzu. Hierfür verwende ich das...
  8. Samsung daily karten hinzufügen

in Samsung Tablet Forum
    Samsung daily karten hinzufügen: 2569707
  9. Benachrichtigungstöne hinzufügen?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Benachrichtigungstöne hinzufügen?: Hey kurze frage, kann man Benachrichtigungstöne Hinzufügen? Also beim Klingelton kann man was Hinzufügen, leider hab ich nichts bei Benachrichtigungstöne gefunden.. Jemand eine Idee? S20FeAndroid...