Samsung s7 aus USA mobile Daten Probleme

P
P.
User
Hallo, habe mir heute ein Samsung s7 gekauft. Leider ist es ein Modell aus USA mit Verizon. Man kann zwar telefonieren, aber die mobilen Daten nicht nutzen. Kann mir irgendwer sagfen wie ich das hinbekomme?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Auf der Verizon Webseite solltest du das Gerät unlocken können.
 

Similar threads

I
moin habe ein original deutsches mainbord aus einem Galaxy S7 G930F in ein Rahmen mit Dispaly von einem Galaxy S/ G930V eingebaut nun hab ich kaum empfang beim mobilen Internet. Kann es wirklich am Display liegen ? die G930V ist von Verizon USA aber eigentlich dachte ich das es mit deutschem...
Antworten
1
Aufrufe
137
A
A
Hallo, ich habe seit einiger zeit das problem, dass sich die mobilen daten deaktieveren wenn ich telefoniere. Ich habe auch einige bekannte mit unterschiedlichen samsung modellen, die die gleichen probleme haben. Es haben auch alle unterschiedliche netzanbieter. Ist das ein fehler vom update...
Antworten
2
Aufrufe
157
L
C
Hallo, habe keinen Zugriff auf mobile Daten mehr. - Symbol für mobile Daten wird nicht angezeigt - Mobile Daten sind an, Flugmodus aus - Mobilfungnetz-Status: Verbinden - Habe Datenvolumen beim Netzwerkanbieter - Telefonieren geht - Surfen mit WLAN geht - Software aktuell Was ich versucht habe...
Antworten
12
Aufrufe
118
B
T
Hallo,Wenn ich eine Amerikanische prepaid SIM - Karte, mit der ich einen Allnet-Vertrag (oder ähnliches wie internet + gratis Weltweit anrufen) habe, in den zweiten SIM - Slot stecke und dann mobile Daten aktiviere, wird dann das WLAN von beiden SIM Karten genommen, oder nur von meiner...
Antworten
5
Aufrufe
147
G
J
Guten Tag, Meine Mutter hat sich ein Galaxy S7 bei nem Händler gekauft (Zwei Jahre alt, stammt glaub ich aus einem Vodafone Vertrag) Nun wollten wir es einrichten. Das Problem ist nun, dass egal welche Sim wir einlegen, das Handy hat keine Mobilen Daten (WLAN funktioniert) und kann keine SMS...
Antworten
6
Aufrufe
138
D
Zurück
Oben