Samsung S24 Ultra - Symbol Anordnung

F
F.
User
Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass die Symbole unten in der Startleiste nicht in einer geraden Linie verlaufen:

true?v=v2.jpg

Habt ihr auch das Problem? 

Danke & Grüße Sebastian 

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ich kann es zwar wieder auf Position schieben, aber nach einiger Zeit verschiebt es sich wieder

Das ist ja spannend *m:1f605.png**m:1f648.png* mein innerer Monk tobt gerade....

Sehe sowas zum Ersten mal*m:1f923.png*
Hast du dein Gerät bereits neugestartet?

Benutzt du einen alternativen Launcher?
Soweit ich weiss ist das mit dem Standardlauncher nicht möglich. Zumindest wäre das das erste Mal, dass jemand davon berichtet.

Die Icons haben Angst vor dem Alligator und versuchen davon zu schleichen.

Nö, eigentlich nicht. Es gibt immernoch genug Leute die wirklich kein Problem haben...

Jup. Am Anfang war es nur das Mail Symbol, dass nach unten ging. Jetzt sind es alle*m:1f914.png*

Hab das Handy neugestartet, mal schauen wie lange die Symbole gerade bleiben *m:1f607.png*

Krokodilslächeln ist genauso unecht wie Krokodilstränen es sind *m:1f609.png*

Ganz einfach, es gibt die Funktion das man auf der Startseite die Icons nicht mehr verschieben kann, so hab ich es bei mir gelöst, hat mich nämlich auch genervt. Wenn du aber ein neues Icon auf die Startseite machen willst, musst du die Option wieder deaktiveren und dann wieder aktivieren.