Samsung S24 ultra erhitzt wird heis seit dem 18.12.dezember software sicherheitsupdate.

P
p.
New Member
31. Januar 2026
2
0
Mein Samsung S24 ultra erhitzt sich wird sehr heis warum der akku ist laut samsung members app ok.was könnte das sein hab ein samsung 25 watt ladegerät ,.lade schnelladen.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

M
Hi, bei meinem neuen S24 Ultra ist kein Superschnelladen möglich, trotz Orginal 45Watt Netzteil und Kabel. Im Akku-Lade-Menü gibt es auch die Funktion Superschnelladen nicht -nur Schnelladen. Ladegeschwindigkeit beträgt 8-9 Watt FD. 9021121
Antworten
14
Aufrufe
798
J
F
Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass das S24 Ultra sehr langsam lädt, obwohl Superschnelles Laden aktiviert ist. Es braucht alleine für 10% über 20 Minuten. Ich habe mehrere Ladegeräte mit 45 und 65 Watt und mehrere USB C Kablen mit bis zu 100 Watt ausprobiert. Meine Induktive...
Antworten
33
Aufrufe
2K
S
M
Einen wunderschönen guten Morgen.  Ich habe seit dem 24.01. Auch das Samsung Galaxy S24 Ultra. Bei der Vertragsverlängerung hat man mir gesagt, dass das Ultra 24, Garantierte 7 Jahre Software Updates gibt?!? Nun lese und lese finde aber nichts davon. Wer weiß etwas darüber?  Nebenbei, was...
Antworten
4
Aufrufe
511
N
T
Nabend. Habe z.Z ein Xiaomi 11T Pro das man mit 120 Watt laden kann, Ladegerät lag auch im Lieferumfang. Ich will mir als nächstes ein S21 Ultra kaufen. Das kann ja glaub ich nur maximal 25 Watt. Was wenn ich es mit 120 watt lade? Wird es schneller voll...
Antworten
0
Aufrufe
414
T
F
Mein Samsung A3 (2016); Android 7.0 bekommt seit über einem Jahr keine Sicherheitsupdates mehr. Dieses Handy ist „providerless“ und wurde in Österreich gekauft. Welchen Software Versionsstand haben jene A3 (2016) die in Österreich über Handyprovider verkauft wurden? Warum gibt es keine...
Antworten
29
Aufrufe
666
F
Zurück
Oben