Samsung.S20FE 4G hat noch kein Android13 bekommen es hat geplant Anfang November

N
N.
User
Warum hat Samsung S20 FE 4G noch kein Android 13 bekommen die hat schon geplant anfang November sollte bekommen kann jemand mich bitte antworten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wo steht denn bitte, dass das S20 FE "Anfang" November das Update kriegt?
Aus offiziellen Quellen wirst du immer nur lesen, dass das Update im November kommt. Da steht nirgends wann.
Und da der November ja noch 18 Tage hat, würde ich einfach mal warten. Das Update wird schon noch kommen.
 
Ganz ehrlich, wie kommt man bei dem veröffentlichen Plan auf das schmale Brett das es um Anfang November geht? Und selbst wenn das im Dezember kommt wäre das noch vollkommen in Ordnung.
 
Ganz genau wie L: @Nakatan und L: @Barney0w sagen.
Wir sollten mal hoffen das die Geräte es so früh bekommen.
Bei One UI 4 musstest du länger warten ;)
 
Wenn Samsung November 2022 angibt, dann bedeutet das irgendwann im und nicht Anfang November.
 

Similar threads

A
Ist für das Samsung S20+ eine Beta Version für Android 12 geplant ? Falls ja , wann ist der Start geplant ? 3474666
Antworten
2
Aufrufe
109
H
A
Hallo wie ich es hier lese haben schon einige das große Update bekommen was die s20 Reihe angeht wann denkt ihr wird für das s20 FE 4g das große Update kommen? 4570044
Antworten
9
Aufrufe
140
D
M
A12
Hallo :) nur eine Frage aber ich steh aufn Schlauch....A12 wurde für manche Modelle auf Februar verschoben...aber die S10,S20 oder Note Reihe haben A12 doch schon erhalten? Und jetzt wird es auf Februar verschoben? Das macht für mich keinen Sinn oder verstehe ich da was falsch? Das S20 Fe 5g hat...
Antworten
6
Aufrufe
170
G
D
Guten Morgen Ich habe das s20 fe 5g und finde es echt schade das gesagt/geschrieben wird das das Update Android 13 im November kommt aber heute ist der 1.12. Und es ist immer noch nicht da.hat schon einer der ein fe 5g besitzt schon das Update? 6503156
Antworten
7
Aufrufe
190
A
F
Hallo Comunity, ich habe mich mal bei Samsung darüber Informiert was mit dem Samsung S20FE 4g/5g (Snapdragon Prozzesor)zwecks Update auf Android 13 los ist.Das Update ist laut Samsung noch nicht verfügbar.Es sei aber laut Samsung noch ein Update für das S20FE geplant. Man kann unter folgendem...
Antworten
2
Aufrufe
261
D
Zurück
Oben