A12

M
M.
User
Hallo :) nur eine Frage aber ich steh aufn Schlauch....A12 wurde für manche Modelle auf Februar verschoben...aber die S10,S20 oder Note Reihe haben A12 doch schon erhalten? Und jetzt wird es auf Februar verschoben? Das macht für mich keinen Sinn oder verstehe ich da was falsch? Das S20 Fe 5g hat es ja auch heute erhalten. Meine 4g Version allerdings noch nicht...hab beim Support nachgefragt, da wurde mir gesagt es ist nach wie vor für Januar geplant

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Die Note10 Reihe noch nicht... Samsung änderte den Plan wahrscheinlich, um die Leute nicht die Unwahrheit zu erzählen.... Manchmal kommt es halt zu Engpässen im Zeitplan
     
    Also bekommt das S20 Fe 5g das Update heute und die 4G Version erst im Februar? *1f633.png*
     
    Das Datum in der Liste steht auch primär für den Zeitpunkt bis jeder mit dem Modell das Update hat.
    Der Rollout hat zwar angefangen, aber bis jeder versorgt ist (jedes Land und jedes Branding) kann es im worst case auch Februar sein
     
    Nein.... das Update wird in Wellen verteilt und zum Teil erst die 5Gs und dann die LTE Geräte.... Dumm aber wahr
    Dein Handy sollte bis Februar das Update locker bekommen
     

    Similar threads

    L
    Hallo,es wurde der offizielle Updateplan von Samsung veröffentlicht und kann jeder nachsehen ob und wann er an der Reihe ist Viel Freude mit Android 12 Zeitplan, der aufzeigt, für welche Handys Samsung das Update plant (Stand: November 2021): Galaxy S21 5G, S21+ 5G und S21 Ultra 5G – Rollout...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    213
    M
    P
    Hi.  Ich habe eine sogenannte beschwerde. Ich verstehe Samsung nicht. Als erstes, sagen alle Medien und Samsung dass das Galaxy S20 kein One UI 6 erhält. Danach veröffentlicht Samsung plötzlich ein Artikel über die neuen Funktionen von der Galaxy Enhance-X App in One UI 6. Darunter werden...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    259
    A
    H
    Samsung hat heute offiziell bestätigt, dass es künftig 4 Jahre Monatspatches ( Sicherheitsupdates ) geben wird. Folgende Geräte erhalten künftig 4 Jahre Updates:Galaxy Fold, Galaxy Fold 5G, Galaxy Z Fold 2, Galaxy Z Fold 2 5G, Galaxy Z Flip und Galaxy Z Flip 5G. S10, S10 +, S10e, S10 5G, S10...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    108
    C
    H
    Samsung hat eine Liste veröffentlicht von Smartphones, die ein Update auf One UI 3.5 erhalten werden. Folgende Modelle sind es: Samsung Galaxy S Reihe:> S21 5G > S21+ 5G > S21 Ultra 5G > S20 > S20 5G > S20 + > S20 + 5G > S20 Ultra > S20 Ultra 5G > S20 FE ( Fan - Edition )> S20 FE ( Fan - Edition...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    132
    S
    P
    Hallo Leute. Gerade eben, habe ich bemerkt, dass in der United Kingdom (Vereinigtes Königreich) das Galaxy S20 5G, Galaxy S20+ und das Galaxy S20 Ultra das Update auf One UI 6 Android 14 erhalten haben.  Ich wurde von Samsung für die Reparaturbuchung zu einer von der UK unterstützten Webseite...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    162
    S
    Zurück
    Oben