Samsung S20 Ultra Benachrichtigungen licht blinkend

N
n.
User
Hallo!
Wie kann ich es einstellen, dass es farblich bei Benachrichtigen blinkt, durchgängig? Z.B. WhatsApp lila, E-Mail blau.
Das letzte Handy war S9 Plus. Und da ging das noch.
Sogar mit Farben Stellung, damit ich wusste welche App mir eine Benachrichtigung geschickt hat.
Jetzt blitz der Bildschirm nur kurz auf.
Aber, leider habe ich kein Dauerlicht, wenn ich länger am Telefon war, ob mir jemand schrieb... *1f61e.png*
Kann da jemand helfen oder wurde das, blöderweise, nicht im System hinterlegt?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

    iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Verstehe ich das richtig und du verwendest das Seitenlicht?
Falls ja, wirst du damit nichts dauerhaft Blinkendes oder dergleichen hinbekommen.
Das würde meines Wissens nach nur über Apps von Drittanbietern gehen (ganz gut wäre hier AODNotify, benutze ich selbst auch).
 
Eine dauerhafte Anzeige der Benachrichtigungen ist nicht einstellbar.
Du kannst allerdings das AOD (Always on Display) einstellen.
Je nach einstellungen des AOD werden die Icons der jeweiligen Apps bei einer Benachrichtigung dauerhaft (bis die Nachricht geöffnet wurde) angezeigt.
 
Ich möchte gerne wieder die LED haben, bei der die verschiedenen Farben aufleuchten, bis man die Apps öffnet.
Somit weiß ich aber auch, wenn ich das Handy NICHT in der Hand habe, dass ich Nachrichten erhalten habe.
Jetzt muss ich IMMER auf das Handy schauen, ob ich Nachrichten erhalten habe.
Das nervt!!!
Auch der Drittanbieter AODNotufy funktioniert bei meinem Handy nicht. *1f61e.png*
 
Mit der App LED Me Know kannst du eine LED über die Front Kamera simulieren.
Blinkverhalten, Farben einstellen usw.
 

Similar threads

S
Guten Abend zusammen, Ich habe mir im Internet schon einen Wolf gesucht aber leider nicht gefunden. Beim Galaxy S 22 ultra wie bei anderen Samsung Smartphones, kann man unter der Einstellungsoptionen Benachrichtigung folgendes einstellen: - beim Pop-Up Stil kann man kurze Popups wählen und dazu...
Antworten
10
Aufrufe
365
E
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
129
M
Zurück
Oben