Samsung S20 FE Fingerabdruck

Nach Werkseinstellung ist alles so wie ich mir das Gedacht habe.
Vielen Dank an Alle *1f642.png*
 
K
Kim
Hey,


Hy! Also mich ärgert das enorm das man nur 3 abdrücke speichern kann.
Klar Samsung fanboys stelle die Warum frage aber d ist, wie so oft sinnfrei.
Ich darf 2021 nur 3 speichern. Was soll das denn? Lächerlich u es ärgert mich sehr.
Der Link der hier als Lösung genannt wird, ist KEINE Lösung der Frage.
Ich fand woanders Hilfe u scannte einfach beide Zeigefinger unter einem Speicher.
Ey echt unterirdisch von Samsung das per Software zu verhindern, nur weil man das FE Modell hat.
Echt, macht nen schwächeren CPU, kein 120hz Display, ect..., aber man spart doch nicht an der Sicherheit.
Beispiel : GMX: "ah! du bist GMX FREE Kunde ja dann darf dein PW nur 4 kleine Buchstaben haben. Ohne Zahlen, Sonderzeichen ect"
Nein, was macht GMX (Oder andere) sie beschneiden den Speicher oder bei Passworts Tresoren die Menge an zu speichernden Passwörter.
Keiner spart an der Sicherheit, besonders dann nicht wenn es nur ein "Klick in der Software" (für Samsung) ist.
Sorry, ein völliges Unverständnis.
Und bitte spart euch:"ja dann nutz doch dein Gesicht oder pin"
Nein, WARUM darf ein S20 Besitzer mehr Abdrücke haben als ich?
Ich will mein Gesicht nicht irgendwo hinterlegt haben, vielleicht werde ich irgendwann Weltherrscher u darf nicht erkannt werden.
 
Wie heißt denn diese Software um mehr Fingerabdrücke zu hinterlegen?
 
Hallo Moderator,
der Fingerabdrucksensor funktioniert bei meinem S20 FE 5G sehr schlecht, häufig wird dann für 1 Minute gesperrt oder ich muss das Passwort eingeben, das ist extrem nervig. Bei meinem Huawei ging es um Welten zuverlässiger und vor allem blitzschnell, da musste ich nur kurz antippen, hier muss ich auch noch länger drücken. Außerdem hätte ich gerne mehr als 3 Abdrücke, mind. 4 für beide Zeigefinger und beide Daumen (Huawei 5). Ich fand es auch ganz praktisch, wenn meine Frau auch per Fingerabdruck zugreifen kann, wenn sie z.B. für mich mal was nachsehen kann, weil ich das Gerät habe zu Hause liegen lassen.
Beides kann doch nur ein Softwareproblem sein und sollte problemlos behoben werrden köönen. Können Sie das an den Support mal weitergeben? Oder wo kann ich die Wünsche an Samsung weitergeben? Danke
Noch eine Anregung, wie oben gepostet: Nach Eingabe des Passwortzes muss man immer noch ok drücken. das ist auch nervig. Bei meinem Huawei gibt man das Passwort ein und sofort ist das Gerät entsperrt. Huawei ist hier doch deutlich besser....
 
Hallo,
einfach beide Daumen beim S20 FE registrieren und den Zeigefinger ein wenig anders: einfach abwechselnd den Zeigefinger von der rechten und linken Hand drauf legen und registrieren. Dann funktioniert das auch mit BEIDEN Zeigefingern, obwohl man nur drei Fingerabdrücke speichern kann.
 
Hallo,
einfach beide Daumen beim S20 FE registrieren und den Zeigefinger ein wenig anders: einfach abwechselnd den Zeigefinger von der rechten und linken Hand drauf legen und registrieren. Dann funktioniert das auch mit BEIDEN Zeigefingern plus beide Daumen, obwohl man nur drei Fingerabdrücke speichern kann.
Theoretisch könnte man also alle 3 Fingerabdrücke doppelt belegen.
Und falls jetzt irgendwer theoretisch wird und sagt: das wird dann ungenau oder die Entsperrung dauert lange oder funktioniert nicht gut: test it out *:winking-face:
 
Hallo,
beim S20FE hat man zwar nur 3 Plätze frei, allerdings habe ich das so gelöst, dass ich pro Platz einfach mehrere Finger eingescannt habe. Das funktioniert wirklich problemlos und somit kannst du dann mit nur einem Platz z.b. gleich 3 ..4 Finger scannen und hast somit genug Plätze frei um z.B. noch andere Personen ebenfalls einzuspeichern wies bei mir der Fall war.
LG
 
Pro Fingerabdruckplatz lassen sich allerdings mehrere Finger einspeichern und somit kann man die Kapazität erhöhen ;)
Ich habs bisher mit maximal 3 Fingern probiert und es werden problemlos alle Finger aus allen Richtungen und Winkeln erkannt.
LG
 

Similar threads

S
Wieviele Fingerabdrücke kann man registrieren? Danke und schöne Grüße snook Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 515
Antworten
2
Aufrufe
115
U
T
Hallo wollte mal fragen wann das S20 fe das sich Sicherheitspatch 1. November bekommt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4258570
Antworten
3
Aufrufe
226
M
D
Hallo Leute, weiß jemand wann genau das neue Update für das Samsung Galaxy S20 FE 5g in Deutschland erscheint? 4578913
Antworten
18
Aufrufe
152
D
L
Hallo, habe seit Ende Dezember das S20 Fe und alles hat super geklappt. Seit ein paar Tagen geht nun plötzlich das Blitzlicht nicht mehr. Mir ist es nicht runter gefallen oder sonstiges. Hat hier noch jemand das Problem? Wenn ja hab ich vielleicht Glück und es ist ein Softwarefehler oder so...
Antworten
4
Aufrufe
118
B
J
Hallo, Ich habe das Samsung S20 FE und kann, wenn der Bildschirm gesperrt ist, Internet (WLAN/mobile Daten) nur ausschalten, wenn ich mein Handy entsperre. Beim S7 ging das ohne Probleme, da konnte ich bei gesperrten Bildschirm die Symbolleiste runter ziehen und nach belieben Internet...
Antworten
3
Aufrufe
117
S
Zurück
Oben