Samsung S20 FE Fingerabdruck

B
B.
User
Hallo zusammen.
Beim S20 FE kann man nur 3 Fingerabdrücke hinterlegen.
Ist das richtig.
Kenne es von meinem Bruder der hat ein S20+ da gehen 10.
Vielleicht hat jemand eine Lösung wie ich mehrere hinzufügen kann.
Gruß Martin
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Also ich habe das s20 fe seit 2 Tagen in Benutzung und bei mir gibt es bei der Erstellung der Pin das Feld mit der OK Bestätigung. Sind bei dir alle Updates aktuell? Übrigens habe ich auch nur 3 Fingerabdrücke. Ich nutze allerdings die Gesichtserkennung und die Fingerabdrücke. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei meinem S20 kann man 4 Registrieren. Dann hat dein Bruder wohl irgendwie eine Drittanbietersofware die das zulässt.
 
Hallo Schmoggi, eine Hinterlegung von mehreren Fingerabdrücken dient für ein einfacheres und angenehmeres Nutzungserlebnis deines Telefons, da du bspw. auch mit der linken Hand dein Telefon entsperren kannst, wenn die rechte Hand besetzt ist. Liebe Grüße.
 
Hallo EinS20Besitzer, wie du bereits sagst, können maximal 4 Fingerabdrücke für die biometrische Entsperrung registriert werden. Liebe Grüße.
 
Hallo EinS20Besitzer, eine Hinterlegung von mehreren Fingerabdrücken dient für ein einfacheres und angenehmeres Nutzungserlebnis deines Telefons, da du bspw. auch mit der linken Hand dein Telefon entsperren kannst, wenn die rechte Hand besetzt ist. Liebe Grüße.
 
Das meine ich auch also ich habe auch nur 3 und das reicht völlig
 
Hallo Binnet2012, es können maximal 4 Fingerabdrücke für die biometrische Entsperrung registriert werden. Diese Anzahl gilt für alle Galaxy-Modelle, also auch für das S20+. Die Möglichkeit, 10 Fingerabdrücke zu registrieren, ist möglicherweise durch eine Drittanbieter-Software ermöglicht worden. Wir raten allerdings von solchen Drittanbieter-Applikationen grundsätzlich ab. Liebe Grüße.
 
Hallo zusammen.
Stimmt 4 gehen beim S20+ rechts Daumen und Zeigefinger und links auch
Das hätte ich auch gerne so
Dann nochwas, wenn ich vorher den PIN eingebe zur Entsperrung muß ich immer die OK Taste Drücken.
Beim S20+ kommt vorher ein Feld wo ich einen Haken setzen kann das nach der letzten nummer das OK automatisch kommt.
Danke für die vielen antworten
 
Wenn du die Pin neu einrichtest.
265520iC13C066F709A3905?v=v2.jpg
 
Wenn du das hilfreich fandest dann würde ich es nett finden wenn du das als Lösung markierst.
*1f920.png*
 
Genau das Feld fehlt mir wo ich den Haken setzen kann. Ist das Bild von einem S20 SE (5G)
 
Falls jemand eine Idee hat.
Habe ein S20 FE
mehr als 3 Fingerabdrücke geht nicht
Das Feld (OK) bei Erstellung der PIN fehlt
Sonst finde ich das Handy *****.
 
Also ich habe das s20 fe seit 2 Tagen in Benutzung und bei mir gibt es bei der Erstellung der Pin das Feld mit der OK Bestätigung. Sind bei dir alle Updates aktuell? Übrigens habe ich auch nur 3 Fingerabdrücke. Ich nutze allerdings die Gesichtserkennung und die Fingerabdrücke.
 
Das finde ich ganz toll das einer das Handy hat und mir bestätigt das es gehen muß mit der PIN.
Mit dem Fingerabdruck habe ich mich mit abgefunden.
Da ich alle Updates habe werde ich jetzt mein Telefon komplett zurück setzen müssen weil es bei mir nicht geht.
Vielen Dank für Deine Mühe werde es jetzt mal Testen.
Gruß Martin
 

Similar threads

S
Wieviele Fingerabdrücke kann man registrieren? Danke und schöne Grüße snook Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 515
Antworten
2
Aufrufe
115
U
T
Hallo wollte mal fragen wann das S20 fe das sich Sicherheitspatch 1. November bekommt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4258570
Antworten
3
Aufrufe
226
M
D
Hallo Leute, weiß jemand wann genau das neue Update für das Samsung Galaxy S20 FE 5g in Deutschland erscheint? 4578913
Antworten
18
Aufrufe
152
D
L
Hallo, habe seit Ende Dezember das S20 Fe und alles hat super geklappt. Seit ein paar Tagen geht nun plötzlich das Blitzlicht nicht mehr. Mir ist es nicht runter gefallen oder sonstiges. Hat hier noch jemand das Problem? Wenn ja hab ich vielleicht Glück und es ist ein Softwarefehler oder so...
Antworten
4
Aufrufe
118
B
J
Hallo, Ich habe das Samsung S20 FE und kann, wenn der Bildschirm gesperrt ist, Internet (WLAN/mobile Daten) nur ausschalten, wenn ich mein Handy entsperre. Beim S7 ging das ohne Probleme, da konnte ich bei gesperrten Bildschirm die Symbolleiste runter ziehen und nach belieben Internet...
Antworten
3
Aufrufe
117
S
Zurück
Oben