Samsung S10e

R
r.
User
Seid kurzen wird ein APP-Fenster klein u. man kann es verschieben ? Das nervt einfach das Fenster wieder auf Displaygröße zu bringen. Wie immer findet man in den Einstellungen die Stelle nicht zum deaktivieren. Es überall nur verschlimmert u. nichts verbessert. *m:1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Guten Morgen, mich nervt es auch total. Ich hoffe, hier kann jemand helfen *m:1f64f.png* Sagst du mir bitte Bescheid, wenn du eine Lösung gefunden hast.
 
Dann sichere deine Daten, und setze dein Handy auf Werkseinstellung zurück.
 
Nö, dass möchte ich nicht. Es funktioniert ja sonst alles sehr gut. Es gibt da bestimmt eine Einstellung für und die muss ich nur finden um es abzustellen.
 

Similar threads

L
Hallo, seid über 2 Wochen nun nutze ich mein neues S10e. Da es sehr viel Platz enthält, entschied ich mich Bilder u. Videos meiner älteren Samsung-Smartphones rauf zu kopieren. Die Beschriftung der Bilder u. Videos ist beim S2 u. A5 genau wie beim S10e. Darum entschied ich mich diese in den...
Antworten
9
Aufrufe
118
L
I
Hey hat jemand von euch das S24 und netflix und kann mal testen ob sich bei euch das kleine Fenster öffnet wenn man netflix schließt während ein Film läuft. Also das kleine Fenster was dann weiter läuft während man das Handy bedient. Bei meinem alten s10 und auf dem Samsung tab klappt es. Mit...
Antworten
2
Aufrufe
74
M
L
Ich habe vor ein paar Tagen mein Samsung Galaxy S9 zurückgesetzt und neu aufgesetzt, um ein Accu Problem zu beheben. Nun stelle ich fest, dass anscheinend kein GPS Fix mehr stattfindet bei aktivem GPS. Habe GPS Test App schon laufen lassen, aber irgendwie findet das Gerät keine Satelliten mehr...
Antworten
5
Aufrufe
159
M
L
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das S10e und hab ein Problem mit der Frontkamera. Das Bild dieser Kamera wird immer spiegelverkehrt angezeigt. Ich meine damit expliziet nicht das geschoßene Foto (da habe ich eine Einstellung gefunden, sodass dies richtig angezeigt wird). Aber wenn ich die...
Antworten
4
Aufrufe
237
S
N
Hallo, ich habe seit kurzem ein samsung galaxy s10e. Mir ist aufgefallen das im Dark Mode, ein grauer Lichtschein um der kamera herum zusehen ist. Nur bei grauen bild. Am besten auf dem Bild zusehen. Meine Frage ist das Normal? Nur bei hoher Helligkeit Einstellung sichtbar. Auf dem Bild...
Antworten
22
Aufrufe
204
E
Zurück
Oben