Samsung S10e

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S10e in Samsung Galaxy S10 Forum um eine Lösung zu finden; Seid kurzen wird ein APP-Fenster klein u. man kann es verschieben ? Das nervt einfach das Fenster wieder auf Displaygröße zu bringen. Wie immer findet... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S10 Forum" wurde erstellt von redsoft, 20. November 2023.

1. redsoft
    redsoft Guest

Samsung S10e

Seid kurzen wird ein APP-Fenster klein u. man kann es verschieben ? Das nervt einfach das Fenster wieder auf Displaygröße zu bringen. Wie immer findet man in den Einstellungen die Stelle nicht zum deaktivieren. Es überall nur verschlimmert u. nichts verbessert. *m:1f61e.png*

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. chemiker62
    chemiker62 Guest
    Das S10e mal neu gestartet.
    Oder Wipe Cache Partition durchgeführt?

chemiker62, 20. November 2023
  4. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Schalte mal den einhändigen Modus aus.

AndreasTommy, 20. November 2023
  5. Nitsrek
    Nitsrek Guest

Samsung S10e

Guten Morgen, mich nervt es auch total. Ich hoffe, hier kann jemand helfen *m:1f64f.png* Sagst du mir bitte Bescheid, wenn du eine Lösung gefunden hast.

6. Nitsrek
    Nitsrek Guest
    Ist kein einhändiger Modus an.

7. Nitsrek
    Nitsrek Guest
    Ja, auch gemacht.

8. chemiker62
    chemiker62 Guest
    Dann sichere deine Daten, und setze dein Handy auf Werkseinstellung zurück.

chemiker62, 20. November 2023
  9. Nitsrek
    Nitsrek Guest

Samsung S10e

Nö, dass möchte ich nicht. Es funktioniert ja sonst alles sehr gut. Es gibt da bestimmt eine Einstellung für und die muss ich nur finden um es abzustellen.

Thema:

Samsung S10e

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S10e - Similar Threads - Samsung S10e

2. Backcover am Samsung Galaxy S10e löst sich ohne Grund - Kosten & Dauer für neues Verkleben?

in Support
    Backcover am Samsung Galaxy S10e löst sich ohne Grund - Kosten & Dauer für neues Verkleben?: Hallo ich habe eine jetzt zeit 4 jahren ein samsung galexy s10e habe bemerkt das der backcover nicht mehr so gut kleben bleibt . das handy hat keine wölbung und kein akkuschaden, kostet mich was...
  3. Austausch für Samsung Galaxy S10e: Tipps zur besten Akkulaufzeit und Display-Qualität?

in Support
    Austausch für Samsung Galaxy S10e: Tipps zur besten Akkulaufzeit und Display-Qualität?: Da das Handy meines Bruders entsprechend in die Jahre gekommen ist, wollte ich ihm eventuell ein neues holen. Das Handy ist wie im Titel erwähnt ein S10e. Wichtig wären insbesondere Akkulaufzeit...
  4. Backcover/Akkudeckel - Original Samsung

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Backcover/Akkudeckel - Original Samsung: Hallo, der Akkudeckel meines S10e muss ersetzt werden. Dabei hätte ich gerne das Samsung-Original. Im Internet wird leider nicht klar, was Original von Samsung ist und was nicht - zumindest...
  5. Samsung Galaxy S10e Feuchtigkeit im Ladeanschluss?

in Support
    Samsung Galaxy S10e Feuchtigkeit im Ladeanschluss?: Hallo, Mir wird seid 2 Tagen die Meldung Feuchtigkeit im Ladeanschluss angezeigt.Ich kann mein handy nicht aufladen und mittlerweile ist der Akku leer. Es geht an und ich kann meinen Code eingeben...
  6. Samsung Galaxy S10e

Samsung Galaxy S10e: Softwareupdate kommt nicht von Oktober 2022 habe es einmal auf werkseinstellungen zurück gesetzt und jetzt steht dort keine Informationen über dieses Update bekannt aber es ist aktuell. Kann es...
  7. Samsung Galaxy S10e

Samsung Galaxy S10e: Mein Handy wird immer langsamer und geht schneller leer wie sonst hatte ich vorher nie das problem was kann ich dagegen tun 6258191
  8. Samsung Galaxy S10e

Samsung Galaxy S10e: Wieso geht mein Akku plötzlich so schnell leer und mein Handy wird plötzlich richtig heiß? 6254944
  9. Weiterhin monatliche Updates. Samsung Galaxy S10e August 2022 Update

Weiterhin monatliche Updates. Samsung Galaxy S10e August 2022 Update: Weiterhin monatliche Updates, trotz Herabsetzung im April auf Quartalsupdates. Danke Samsung.Sicherheitsupdate für August verfügbar. [ATTACH] 5878905