Samsung S10 Klebe löst sich

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S10 Klebe löst sich in Samsung Galaxy S10 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, hat jemand auch das Problem mit dem S10, dass sich der Kleber zwischen Display und Unterteil löst und man somit ins innere schauen kann? 8571924 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S10 Forum" wurde erstellt von kluska12, 20. November 2023.

1. kluska12
    kluska12 Guest

Hallo, hat jemand auch das Problem mit dem S10, dass sich der Kleber zwischen Display und Unterteil löst und man somit ins innere schauen kann?

via Samsung Community

kluska12, 20. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Sungur
    Sungur Guest
    Hallo. Du könntest versuchen, den Rand von der Rückseite ca 30 sekunden lang mit einem Fön erhitzen. Achte darauf, das du nicht die Kamera erhitzt. Nach dem erhitzen, kannst du Klemmen oder Wäscheklammern nehmen und diese an den Rand der Rückseite befestigen.

Wenn es nach 2 Stunden immernoch nicht klebt, sollte der Kleber zu wenig sein. Bringe deshalb das Gerät zur Reparatur, damit die das wieder kleben können.

4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    das S10 ist ja von 2019 und der Kleber kann sich im Laufe der Zeit auch mal auflösen. schau mal ob eventuell der Akku noch gut ist, wenn ja dann einfach wieder Kleber (Displaykleber B-7000) drauf und zu. du könntest auch zu einem Shop gehen oder bei Media Markt dir einen neuen Akku einsetzen lassen und sie kleben das Backcover wieder vernünftig drauf

Gaschi78, 20. November 2023
  5. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest

Oder einfach paar Gummis drum machen? *m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png*

AndreasTommy, 20. November 2023
  6. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    das traue ich dir auch anoch zu

7. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Mein Vorschlag war fast so genial wie deiner.
    Ich persönlich würde ja Panzer Tape nehmen. *m:1f61d.png*

8. JöPi
    JöPi Guest
    Womöglich kommt noch jemand auf die Idee ne Schraube rein zu drehen. Geh zum Fachmann, die können das besser.

9. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

das glaube ich dir sogar das du Panzertape nehmen würdest. ich würde da eher den Displaykleber nehmen wie den B-7000

10. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Ich kaufe mir lieber jedes Jahr ein neues Samsung, da brauche ich weder kleber noch sonstige Hilfsmittel.

11. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Besser sind 2 Schrauben oder schweißen *m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S10 Klebe löst sich - Similar Threads - Samsung S10 Klebe

2. Panzerglas mit UV Kleber

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Panzerglas mit UV Kleber: Hallo zusammen, Ich suche nach einer guten Panzerglasfolie mit UV Kleber für mein neues S23 Ultra. Auf meinem alten S10 hatte ich damals eine normale Folie drauf, die hat sich aber an den Seiten...
  3. S21 Akku wechseln Kleber?

in Support
    S21 Akku wechseln Kleber?: Mich interessiert eigentlich nur noch, wie ich das Cover am Ende wieder dranklebe, muss ich mir dafür einen speziellen Kleber oder einen speziellen Klebefilm kaufen?...
  4. Kameraglas löst sich!!!

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kameraglas löst sich!!!: Ist es bei euch auch so? 6883851
  5. Würdet ihr eine Schutzfolie auf ein Tablet kleben?

in Support
    Würdet ihr eine Schutzfolie auf ein Tablet kleben?: Ich habe ein Tablet mit einer Versicherung und einem Hardcover. Würdet ihr trotzdem noch eine Schutzfolie drauf machen?...
  6. S7 Luftblasen unter Gorilla-Glas. Kleber löst sich ?

in Smartphones
    S7 Luftblasen unter Gorilla-Glas. Kleber löst sich ?: Hallo, bei unserem S7 (14 Monate alt) löst sich unter dem Gorilla-Glas das Samsung eigene Display (ich meine in meinem Fall das in pink mit dem Samsung Logo). Es sieht aus als ob sich da der...
  7. S10 Plus Fullscreen Panzerglas-Folie selbsthaftend und ohne UV Kleber

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10 Plus Fullscreen Panzerglas-Folie selbsthaftend und ohne UV Kleber: Hi Community, wer von euch hat Erfahrungen mit dem S10 Plus zwecks Panzerglas Folien gesammelt und kann mir da mal weiter helfen? Die Folie die ab Werk drauf ist platzt an einigen Stellen einfach...
  8. Displayfolie löst sich auf, S10

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Displayfolie löst sich auf, S10: Hallo, Ich nutze meien S10 mit einem Gürtelholster so dass keine Kratzer auf das Display kommen. Dies hat mit meinem vorherigen S8 wunderbar geklappt. Nun nahm ich es aus der Halterung und musste...
  9. Kleber ? schiebt sich aus dem Gehäuse

in Fernseher
    Kleber ? schiebt sich aus dem Gehäuse: Hallo hat das jemand von euch auch ? Bei meinem Samsung UE55RU7179UXZG drückt dich das doppelseitige klebebend/ kleber oder was auch immer aus dem gehäuse richtung Display [ATTACH] [ATTACH] 2364162