Samsung S10 Klebe löst sich

K
k.
User
Hallo, hat jemand auch das Problem mit dem S10, dass sich der Kleber zwischen Display und Unterteil löst und man somit ins innere schauen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Hallo. Du könntest versuchen, den Rand von der Rückseite ca 30 sekunden lang mit einem Fön erhitzen. Achte darauf, das du nicht die Kamera erhitzt. Nach dem erhitzen, kannst du Klemmen oder Wäscheklammern nehmen und diese an den Rand der Rückseite befestigen.

Wenn es nach 2 Stunden immernoch nicht klebt, sollte der Kleber zu wenig sein. Bringe deshalb das Gerät zur Reparatur, damit die das wieder kleben können.
 
das S10 ist ja von 2019 und der Kleber kann sich im Laufe der Zeit auch mal auflösen. schau mal ob eventuell der Akku noch gut ist, wenn ja dann einfach wieder Kleber (Displaykleber B-7000) drauf und zu. du könntest auch zu einem Shop gehen oder bei Media Markt dir einen neuen Akku einsetzen lassen und sie kleben das Backcover wieder vernünftig drauf
 
Oder einfach paar Gummis drum machen? *m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png*
 
Mein Vorschlag war fast so genial wie deiner.
Ich persönlich würde ja Panzer Tape nehmen. *m:1f61d.png*
 
Womöglich kommt noch jemand auf die Idee ne Schraube rein zu drehen. Geh zum Fachmann, die können das besser.
 
das glaube ich dir sogar das du Panzertape nehmen würdest. ich würde da eher den Displaykleber nehmen wie den B-7000
 
Ich kaufe mir lieber jedes Jahr ein neues Samsung, da brauche ich weder kleber noch sonstige Hilfsmittel.
 
Besser sind 2 Schrauben oder schweißen *m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png*
 

Similar threads

L
Hallo, Ich nutze meien S10 mit einem Gürtelholster so dass keine Kratzer auf das Display kommen. Dies hat mit meinem vorherigen S8 wunderbar geklappt. Nun nahm ich es aus der Halterung und musste feststellen, dass sich die Displayfolie auflöst und tiefe kerben hinterlässt. Löst sich da diese...
Antworten
5
Aufrufe
164
U
S
Hallo liebe Community ich habe das Samsung Galaxy S10+ und mir ist aufgefallen das dass Display nicht richtig verklebt ist ich kann an manchen stellen mit etwas Druck drücken und es entstehen Dellen die nach einiger Zeit wieder verschwinden aber man kann hören wenn man das Handy ans Ohr hält an...
Antworten
3
Aufrufe
140
A
S
Hallo, ich habe ein Galaxy S10+ und bei leichtem bis etwas mehrDruck(manchmal auch beim Scrollen) knackt mein Display(Nach einer Reparatur bei Telefonica Insurance), als wenn sich Kleber lösen würde. Ist das Problem öfters vorhanden ? Und könnte man das gerät einschicken und bei sowas repariern...
Antworten
9
Aufrufe
126
F
A
S10+ Kamera löst nicht aus - erst, wenn ich auf "4:3"-Modus stelle oder, wenn die Kamera senkrecht halte 1708743
Antworten
2
Aufrufe
113
A
E
Hallo, bei unserem S7 (14 Monate alt) löst sich unter dem Gorilla-Glas das Samsung eigene Display (ich meine in meinem Fall das in pink mit dem Samsung Logo). Es sieht aus als ob sich da der Kleber verabschiedet denn es bildet sich eine immer größer werdende Luftblase. Im Elektromarkt sagte man...
Antworten
2
Aufrufe
113
A
Zurück
Oben