Displayfolie löst sich auf, S10

L
L.
User
Hallo,
Ich nutze meien S10 mit einem Gürtelholster so dass keine Kratzer auf das Display kommen. Dies hat mit meinem vorherigen S8 wunderbar geklappt.
Nun nahm ich es aus der Halterung und musste feststellen, dass sich die Displayfolie auflöst und tiefe kerben hinterlässt. Löst sich da diese Folie, die auf dem Display zu kleben scheint ab, oder ist das Display nun beschädigt??
111075i267DE07FD4BDB22A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
ich finds ehrlich gesagt ziemlich schwierig auf dem Foto was zu erkennen?!? Wo löst sich denn da was auf? Vllt kannst du mal noch ein anderes Bild machen, auf dem besser zu sehen is, was du meinst.
 
Ein besseres Bild ist nicht möglich da das Display massiv spiegelt. Es handelt scih um den "Fleck" in der Mitte
111264iD996FAAF2D42CB88?v=v2.jpg

Ich nahm das Handy aus der Halterung und dachte da war ein Fleck. Wischte mich dem Finger drüber und hatte Kunststoffstaub an den Fingern kleben. Es ist wie ein richtig tiefer Kratzer.
 
Um wirklich zu Überprüfen ob es auch das Display ist, musst du die Folie abmachen. Ist das noch die Werksfolie? Die kannst du Nachkaufen...
Welches Material hat den wahrscheinlich daran "gekratzt"?
 
L: @Lupo1234
Sieht nach Folie aus. War bei mir auch so.
Die Folie wird sich mit der Zeit selbst lösen *:smiling-face:
Denke nicht das dein Display beschädigt.
MfG
Jusup
 
Die vom Werk aufgebrachte Folie löst sich nicht auf. Sie löst sich höchstens unter Umständen ab.
Hast du kleine "Löcher" in der Folie oder Folien"Staub" an den Fingern kann es durch äußere Einwirkung (z.B. anstoßen, reiben von Kleidung/Reißverschluß, Knöpfe usw.) dazu gekommen sein.
Wird die Folie beschädigt ist noch lange nicht das Display beschädigt.
nachkaufbare Folie sieht etwas anders aus. Die aufgebrachte Folie kann mit deisem Design nicht nachgekauft werden.
 

Similar threads

K
Hallo, hat jemand auch das Problem mit dem S10, dass sich der Kleber zwischen Display und Unterteil löst und man somit ins innere schauen kann? 8571924
Antworten
9
Aufrufe
138
A
C
Hi Leute, Leider löste sich an meinen Galaxy S10 kurz nach dem Kauf die original Displayfolie vom Gerät. Nun musste ich heute mit Erschrecken feststellen, dass sich auf / in meinem Displayglas 2 Kratzer befinden. Ich hielt die Folie sowieso nicht für nötig, da ich auf meinem Galaxy S6 Edge und...
Antworten
30
Aufrufe
238
I
P
Hallo, seit dem Galaxy S2 nutze ich die Samsung Geräte in unserer Firma und musste bei meinem S10+ schon 3x das Display wechseln lassen. Notwendig wurde es durch eigenes Verschulden. Bisher wurde der Wechsel im Servicezentrum in Leipzig oder im Mediamarkt durchgeführt. Das klappte hier sehr gut...
Antworten
4
Aufrufe
140
L
H
Hallo, am Dienstag kam mein GQ55Q85r. Nachdem er auf der Wandhalterung hing, habe ich angefangen die Folien abzuziehen. Dabei ist mir aufgefallen, das der graue Griffschutzstreifen auf einer Seite nicht ganz gerade sitzt. Unter dem linken war auch ein weißer BarcodeSticker ca. 1,5 x 6-8 cm...
Antworten
4
Aufrufe
109
H
C
Hallo liebe Samsungkollegen und Kolleginnen, Ich wollte hier mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat bzgl. des S21 Ultra 5G. Ich habe das Handy rund 2-3 Monate und habe schon 'ne Handvoll Mikrokratzer auf dem Display. Ohne das runterfallen zu lassen oder sonstiges.. ich gehe damit...
Antworten
28
Aufrufe
227
M
Zurück
Oben