S10+ Kamera löst nicht aus - erst, wenn ich auf "4:3"-Modus stelle oder, wenn die ...

A
a.
User
S10+ Kamera löst nicht aus - erst, wenn ich auf "4:3"-Modus stelle oder, wenn die Kamera senkrecht halte

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi, versuche mal die Kamera App zurückzusetzen kann man in den Kamera Einstellungen machen.
 
Hallo L: @achimvoelz,
hast du L: @Lykias Tipp schon ausprobiert? Wenn ja, kannst du den Auslöser nun wieder betätigen? Gib uns doch gern ein kleines Status-Update!
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Hallo, hat jemand auch das Problem mit dem S10, dass sich der Kleber zwischen Display und Unterteil löst und man somit ins innere schauen kann? 8571924
Antworten
9
Aufrufe
152
A
Y
Hi! Seit längerer Zeit, kann nicht sagen seit wann genau, aber möchte meinen schon vor dem Android 11 Update (hatte da die Hoffnung dass es dadurch behoben wird), löst meine Kamera total verzögert aus. Wenn ich die Kerma öffne und direkt ein Foto machen möchte, auf den Auslöser gehe, passiert...
Antworten
2
Aufrufe
151
G
L
Hallo, Ich nutze meien S10 mit einem Gürtelholster so dass keine Kratzer auf das Display kommen. Dies hat mit meinem vorherigen S8 wunderbar geklappt. Nun nahm ich es aus der Halterung und musste feststellen, dass sich die Displayfolie auflöst und tiefe kerben hinterlässt. Löst sich da diese...
Antworten
5
Aufrufe
168
U
S
Hallo Community, ich habe mir als Nachfolger zu meinem Samungs Galaxy S7 Edge nun das Samsung Galaxy S10 gekauft. Das Gerät und die Kamera an sich sind top, aber leider vermisse ich einen Kamera-Modus. Bei dem S7 Edge gab es bei der Auswahl die Option "" , welche nun nicht mehr auswählbar ist...
Antworten
6
Aufrufe
309
B
W
Seit ein paar Wochen wurde bei meinem S10 der Single Take Modus in der Kamera App installiert. Wenn ich diesen anwähle kommt eine Meldung ich soll unter Einstellungen die Speicherfreigabe aktivieren um den Modus zu nutzen. Finde aber nirgends nur eine Einstellung zum Single Take. Nun habe ich...
Antworten
1
Aufrufe
158
B
Zurück
Oben