Samsung S 9 Anruf Schwierigkeiten

R
R.
User
Hallo
bei meinen Samsung S9 habe ich ein Problem beim telefonieren.
Wenn ich Anrufe, höre ich den ANRUFENDEN beim telefonieren . Nach ca 1 min. unterbricht das Gespräch für 5 ca. Sekunden sodas ich den anrufenden nicht mehr höre. Softwareupdate wurde ausgeführt. Telefonate auf ein Festnetz ist genauso. Simkartenwechsel in ein anderes Gerät funktioniert.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Rogerlippertz,
treten diese Telefonatsabbrüche auch auf, wenn du mal eine andere SIM-Karte in deinem Smartphone testest?
Setze bitte auch einmal die Einstellungen deiner Telefon-App unter "Menü > Einstellungen > Apps > Telefon > Speicher > Daten löschen" zurück und überprüfe, ob du dann ohne Unterbrechungen telefonieren kannst.
Viele Grüße
 
L: @Rogerlippertz
Bitte immer dabei schreiben, von welchem Anbieter die SIM stammt und ob es einen Unterschied macht, bei welchem Anbieter der Gesprächsteilnehmerr ist.
Ist Deine S9-Software auf dem neuesten Stand?
Noch was vergessen:
Telefonierst Du VoLTE und wird eventuell in dieser "Pause" umgeschaltet auf 3G oder 2G?
Mach mal beim Telefonieren den Lautsprecher an, gleich zu Anfang und schau auf das LTE-Sybmbol oben in der Statuszeile.
 

Similar threads

N
hi an alle, bin gerade in Paris mit meinem nagelneuen S9 und jedesmal wenn ich einen Anruf tätigen will nach zB. Deutschland höre ich es klingeln ganz normal. Aber nachdem der Angerufene abhebt hängt sich mein Telefon auf und ein Besetztzeichen ertönt. Ich höre noch wie der gegenüber abnimmt...
Antworten
5
Aufrufe
146
J
F
Seitdem ich mein S9 habe kann ich nicht mehr vernünftig telefonieren. İch dachte zuerst, dass das Problem bei meinem neuen Mobilfunkanbieter liegt. Aber nein das Problem ist definitiv das S9. İch habe auch recherschiert und gelesen, dass das Problem Samsung bekannt ist. Es wurde auch ein...
Antworten
7
Aufrufe
91
F
C
Seit 3 Tagen (da habe ich ein Softwareupdate durchgeführt) kann ich mit meinem Samsung Galaxy A51 nicht mehr "normal" telefonieren. Wenn ich jemanden anrufe oder abhebe dann höre ich nichts (auch kein läuten wenn ich anrufe, der Anruf kommt aber beim gegenüber an) bzw mein Gegenüber hört mich...
Antworten
4
Aufrufe
236
C
I
Hallihallo alle zusammen! Leider habe ich ein starkes Problem, beim Hörverständnis, beim Telefonieren, bei meinem Samsung Galaxy S8. Telefonieren geht ohne, dass ich mich höre o.ä., ABER ich kann meine*n Anrufer*in leider sogut wie garnicht verstehen. Weder wenn ich anrufe, noch wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
248
B
C
Hallo Ich habe seit dem 25.12 das Android 9 update auf mein S9 Plus instaliert. Die Version war in den Einstellungen unter Softwareupdate also ist es die Finale Version und keine Beta . Doch seit dem ich die Android 9 Version auf meinem S9Plus habe kann ich es kaum noch benutzen warum? Das...
Antworten
8
Aufrufe
121
C
Zurück
Oben