N
n.
User
hi an alle,
bin gerade in Paris mit meinem nagelneuen S9 und jedesmal wenn ich einen Anruf tätigen will nach zB. Deutschland höre ich es klingeln ganz normal. Aber nachdem der Angerufene abhebt hängt sich mein Telefon auf und ein Besetztzeichen ertönt. Ich höre noch wie der gegenüber abnimmt aber nach ca. 1 sekunde (oder schneller) war es es dann.
Manchmal dauert das Gespräch 10,20,30 sekunden aber nach 30sekunden spätestens ist Schluss.
Was kann das sein???? Ich muss hier arbeiten und das funtzt so gar nicht.
gruss Andy
bin gerade in Paris mit meinem nagelneuen S9 und jedesmal wenn ich einen Anruf tätigen will nach zB. Deutschland höre ich es klingeln ganz normal. Aber nachdem der Angerufene abhebt hängt sich mein Telefon auf und ein Besetztzeichen ertönt. Ich höre noch wie der gegenüber abnimmt aber nach ca. 1 sekunde (oder schneller) war es es dann.
Manchmal dauert das Gespräch 10,20,30 sekunden aber nach 30sekunden spätestens ist Schluss.
Was kann das sein???? Ich muss hier arbeiten und das funtzt so gar nicht.
gruss Andy
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN
Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Sie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...