samsung s 20 startet ständig neu

S
s.
User
hallo kann mir vielleicht jemand helfen qarum startet sich mein handy am tag 3mal von neu

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Hallo! sisi84.
Hast du vielleicht Automatischer Neustart an?
Ein wenig Information wäre sehr hilfreich.
 
Das könnte eine App sein usw.
Schau mal
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Installierte Dienste.
Welcher Dienst ist da?
Was passiert im Sicheren Modus?
Halte auf dem roten Ausschaltbutton bis ein grüner erscheint.
Drauf tippen, das wäre der Sichere Modus.
Man könnte auch einfach mal die Einstellungen Zurücksetzen.
Nur sind dann alle Einstellungen fort.
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltungen.
Zurücksetzen.
Einstellungen Zurücksetzen.
Ist wirklich schwierig, hier ein goldenen Treffer zu finden.
Ist es eine App ?
 
Hallo L: @sisi84 , ich habe deinen Beitrag einmal in das Galaxy S20-Serie Board verschoben. Hier klären wir alle Fragen speziell um dein Smartphone.
Hast du die Tipps der anderen User betreffend des Neustartens bereits ausprobiert? Lass uns gerne wissen, wenn dir etwas weiterhelfen konnte.
 

Similar threads

U
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das S20FE und ein Problem: ständig startet das Handy neu, ohne erkennbaren Anlass. Ich kann auch keine Regelmäßigkeit erkennen.Habe mit Smart Switch das alte Handy (S 10) "kopiert", und ein paar Fremd-Apps deinstalliert. Auf dem alten Handy lief alles...
Antworten
7
Aufrufe
229
A
J
Hallo zusammen, Mein Galaxy S 20 startet seit 2 Tagen immer wieder neu. Habe gehört das die bei einigen aktuell auch vorkommt und auch in der Vergangenheit des öfteren nach Updates passiert ist. Habt ihr Tipps oder muss ich auf einen Patch warten? Liebe Grüße Josephine 7522600
Antworten
11
Aufrufe
536
A
C
Guten Tag, ich habe ein großes Problem mit meinem Samsung Galaxy S20. Seit ca. zwei Wochen startet das Handy ständig selbstständig neu, teilweise mehrfach hintereinander, sodass ich nicht einmal zur PIN Eingabe komme. Das Handy wird dabei so heiß das man es kaum mehr halten kann. Ich habe...
Antworten
0
Aufrufe
368
C
J
Mein Samsung a21s startet ständig neu,seit dem letztem UpdateKann mir jemand helfen?LG Jaron 4656417
Antworten
4
Aufrufe
223
H
M
Das Handy habe ich erst seit 13 Tagen und es startet ständig neu Kann mir da jemand helfen? Samsung hält sich da raus, da es nicht direkt von denen gekauft ist. So eine Abzocke 4752322
Antworten
4
Aufrufe
216
A
Zurück
Oben