Samsung S 10 Voice Recorder spielt Musik nur über oberen Lautsprecher

L
l.
User
Wenn ich aufgenomme Datein bei dem Voice Recorder abspielen will, dann kommt es nur ganz leise aus dem oberen Lautsprecher. So, als würde ich es an mein Ohr halten und telefonieren. Wie kann ich es einstellen, dass der Ton aus dem normalen Lautsprecher kommt? Danke im Voraus:D

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @luisaengelke,
das ist bei der App aktuell nicht möglich. Ich gebe deinen Wunsch aber gern mal weiter.
 

Similar threads

S
Hi, bei meinen Note 10 Plus kommt mir es so vor das der obere Lautsprecher etwas leiser wäre. Ich habe Dan auch Mal unten und oben Gestestet. Der obere scheint die Töne tiefer wieder zu geben der untere aber lauter. Ist das normal so...
Antworten
10
Aufrufe
122
S
R
Hallo ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern. Also bei meinen Samsung Galaxy A9 funktioniert der obere Lautsprecher nicht der unten bei dem Rahmen get einwandfrei aber der ober hat einen Fehler den ich bekomme nur noch bei den unteren Tönen heraus was auch nervt den ich kann nicht gut...
Antworten
4
Aufrufe
122
J
O
Hey, ich weiss, dass ich Musik via meinem Handy & BT-Lautsprecher abspielen kann. Aber gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich Musik über mein Handy bzw. Lautsprecher abspeiele, dass nur die Musik abgespielt wird, falls ich auch andere Sachen am Handy machen möchte (bspw. Instagram, TikTok etc...
Antworten
0
Aufrufe
1K
O
M
Habe schon ein paar Monate das S9 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Was mir aber vor kurzem aufgefallen ist, ist, dass der obere der Stereo Lautsprecher, also die Ohrmuschel extrem kratzen. Vor allem, wenn jemand singt oder wenn man Klavier Musik anhört. Sobald man den oberen Lautsprecher...
Antworten
5
Aufrufe
142
K
M
Hallo. Ihh habe da eine kleine Frage zum Galaxy S10+. Und zwar kommt mir die Lautstärke beim telefonieren etwas schwach vor. Daher wollte ich mir mal in den Optionen die Lautstärke vornehmen. Einstellungen -> Töne und Vibration -> Lautstärke Aber dort finde ich nur die Punkte: - Klingelton -...
Antworten
13
Aufrufe
142
F
Zurück
Oben