Samsung s 10 mit Android Version 10 fliegt immer aus dem Wlan Netz raus

B
B.
User
Hallo zusammen,
Habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem WLAN bei mir zu Hause.
Alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei, auch das Handy von meinem Freund - S8.
Mein Handy verbindet sich mit dem WLAN... alles ok... dann 2 min. später ist es wieder getrennt...
Dann steht meistens Falsches Passwort oder instabile Verbindung ...
Ich entferne das Netzwerk und melde mich nochmal neu an ... Problem bleibt trzd.
Es nervt einfach total ab.
Immer wieder neu verbinden und dann wieder weg... neu verbinden .....wieder weg .
Bitte helft mir!!!!!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast du mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen
Hinweis: Du brauchst dein Wlan-Passwort dann wieder :laugh:
 
Hast Du schon deinen Router neu gestartet? Stecker ziehen und wieder rein. Bei mir hatte ich ähnliche Probleme mit dem Vodafone Router. Mit der Fritzbox sind solche Probleme nicht mehr vorhanden. *270c.png*
 
Bist du auch im Netzwerk von deinem Router angemeldet? Bei einem Freund von mir, war es mal so, das sein Handy sich mit irgendeinem Hotspot von Unitymedia (Vodafone) verbunden hat, da man da ja alle Leute, die bei Unitymedia sind und ihre Router als Hotspot aktiviert haben und das ist ja standardmäßig Aktiviert,man das überall wo in der Nachbarschaft jemand Unitymedia (Vodafone) hat benutzen kann.
Und dann hatte er ja logischerweise auch schlechten Empfang.
Das geht natürlich nur, wenn man selbst Kunde bei Unitymedia (Vodafone) ist.
 
Hast du irgendwie "zu mobilen Daten wechseln" an? sieht so aus.
372458iFDE7E7D47E935E22?v=v2.jpg
 
Hallo,
Schau mal bei dieser WLAN Verbindung welche MAC Einstellungen ausgewählt sind.
Stelle die MAC Adresse auf Telefon MAC und nicht auf Zufällige MAC.
 

Similar threads

E
Ich habe leider seit dem letzten Update ein Problem. Das WLAN Signal bricht immer wieder kurzzeitig ab, verbindet sich dann aber direkt neu. Einen Neustart des Routers und Handys habe ich bereits versucht. Außerdem habe ich einen Wipe der Cache Partition gemacht und die Netzwerkeinstellungen...
Antworten
17
Aufrufe
179
E
F
Hallo an Alle, folgender Sachverhalt. Handy Samsung S10 kommt nicht mehr ins WLAN. Handy Samsung S10 zeigt an – Ohne Internet verbunden-. Handy Samsung S7 kommt nicht mehr ins WLAN. Handy Samsung S7 zeigt an – Authentifizierungsfehler-. Laptop Windows 10 kommt nicht mehr ins WLAN, mit LAN...
Antworten
5
Aufrufe
143
J
T
Hallo miteinander, folgendes Problem tritt nun schon seit längerem auf: Beim Smartphone Galaxy A52 ist sporadisch die Wlan Verbindung getrennt und das Gerät verbindet sich dann nicht mehr selbst. Wenn man in die Wlan Einstellungen des A52 schaut, steht unter der Fritzbox (7490) "falsches...
Antworten
10
Aufrufe
481
Sami
T
Hallo, mit meinem neuen S10 habe ich ein kurioses Problem ... Wir haben eine Fritzbox 7590, mit der ich wunderbar mit dem S10 via WLAN surfen kann. Nutze ich aber im zweiten Stock unseren NetGear Access-Point, mit dem alle WLAN-Geräte einwandfrei funktionieren, dann lassen viele Apps kein WLAN...
Antworten
6
Aufrufe
117
A
D
In den letzten Tagen habe ich massiv Probleme an meinem Handy festgestellt, es ist ein A54 mit 128GB und auch heute morgen war plötzlich wieder die entsprechende WLAN-Verbindung zwar vorhanden aber nicht in Funktion. Ich habe bereits die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und letztendlich...
Antworten
6
Aufrufe
364
J
Zurück
Oben