H
H.
User
Hallo,
auf meinem "Samsung RS68N8941SL" wurde so eben ein Update durchgeführt, endlich kann man in der Kalender App verschiedene Farben für diverse Kalender hinterlegen, wie ich es mir schon hier gewünscht hatte https://eu.community.samsung.com/t5/haushalt/samsung-rs68n8941sl-gt-kalender-mit-verschiedenen-farbe... - endlich, vielen Dank!
Leider ist nun beim Kalender Widget keine Wochenansicht mehr verfügbar, somit ist der Kalender mal wieder unbrauchbar gemacht worden.
Aktuell kann ich nur eine Monatsansicht anzeigen lassen, ich habe jeden Tag etliche Termine eingetragen und muss nun die Tage einzelnen durchklicken - sehr unschön, gibt es eine Möglichkeit die Wochenansicht im Widget wieder zu aktivieren?
Gruß
Hendrik
auf meinem "Samsung RS68N8941SL" wurde so eben ein Update durchgeführt, endlich kann man in der Kalender App verschiedene Farben für diverse Kalender hinterlegen, wie ich es mir schon hier gewünscht hatte https://eu.community.samsung.com/t5/haushalt/samsung-rs68n8941sl-gt-kalender-mit-verschiedenen-farbe... - endlich, vielen Dank!
Leider ist nun beim Kalender Widget keine Wochenansicht mehr verfügbar, somit ist der Kalender mal wieder unbrauchbar gemacht worden.
Aktuell kann ich nur eine Monatsansicht anzeigen lassen, ich habe jeden Tag etliche Termine eingetragen und muss nun die Tage einzelnen durchklicken - sehr unschön, gibt es eine Möglichkeit die Wochenansicht im Widget wieder zu aktivieren?
Gruß
Hendrik
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.