Samsung RS68N8941SL > Kalender mit verschiedenen Farben

H
H.
User
Hallo,
wir haben seit zirka zwei Jahren einen Samsung RS68N8941SL/EF RS8000, Side-by-Side Kühlschrank, seit kurzem verwenden wir auch aktiv die Kalender App auf dem Gerät.
Ich habe unser Google Konto auf dem Kühlschrank angemeldet und die verschiedenen Kalender importiert - diese werden auch erfolgreich synchronisiert.
Im Google Kalender sind den Kalendern verschiedene Farben zugeordnet, damit man diese einfacher auseinander halten kann. Andere Apps etc. erkennen die Farben, aber in der App vom Kühlschrank werden alle Kalendereinträge mit einem blauen Punkt markiert - gibt es hierfür eine Lösung?
z.B. der Kalendar "Arzt" ist rot, meiner ist blau, der meiner Frau pink.
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo L: @HendrikD,
melde dich dazu am besten direkt bei unseren Experten für Haushaltsgeräte. Sie können prüfen, ob es eine Lösung gibt und das ggf. weitergeben. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 
Die Funktion steht aktuell nicht zur Verfügung, kann das bitte als Requirement aufgenommen werden, da es sich hierbei um eine simple Standardfunktion handelt.
Ohne ist der Kalender fast unbrauchbar.
 

Similar threads

H
Hallo, auf meinem "Samsung RS68N8941SL" wurde so eben ein Update durchgeführt, endlich kann man in der Kalender App verschiedene Farben für diverse Kalender hinterlegen, wie ich es mir schon hier gewünscht hatte...
Antworten
11
Aufrufe
134
H
Zurück
Oben