Samsung Rh56j6918SL

M
M.
User
Nach nicht mal 3 Jahren ist unser Kühlschrank laut Techniker Totalschaden.
im Gefrierfach wechselt die Temperatur zwischen +6 und -22 und keiner weiß warum!
es kann doch nicht sein das ein Gerät für
2000€ nach etwas mehr als 2,5 Jahre nicht mehr funktioniert!!!!
der Techniker war 4x da und weiß nicht weiter. Der telefonische Support von Samsung ist auch ein schlechter Witz! Als Entschädigung bekomme ich 15% Rabatt auf der Samsung Homepage..... leider sind die Geräte dort ca 30-40% Teurer wie wo anders.
hat irgendwer das selbe Problem gehabt und lösen können? Wie man lesen kann bin ich ja kein Einzelfall

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Michi84, derartige Temperaturschwankungen sind natürlich kein normales Verhalten. Dass der Techniker die Ursache bislang nicht ausfindig machen konnte, ist wirklich bedauerlich. Ich empfehle dir daher, dich bei meinen Kollegen von "Lob & Kritik" zu melden und ihnen von deiner Situation zu berichten. Gerne prüfen sie die weiteren Schritte und setzen sich mit dir in Verbindung.
 

Similar threads

M
wir haben vor noch nicht Mal 3 Jahren einen side by side Kühlschrank (RS54HDRPBSL) gekauft für 1800 Euro. Jetzt kühlte dieser seit 2 Wochen nicht mehr. Sind sofort mit dem Samsung Servicepartner Operatec in Kontakt getreten. Erste Hiobsbotschaft nach 15 Minütiger Kontrolle Kühlschrank zum...
Antworten
25
Aufrufe
241
S
H
Hallo. Nach exakt 2 Jahren und 9 Monaten hat unser geliebter Side by Side Kühlschrank den Geist aufgegeben, da er von heute auf morgen nicht mehr kühlte. Ich habe mich an den Samsung Kundendienst gewandt um Hilfe zu erhalten, da man ohne Kühlschrank bei Temperaturen von 25-30grad doch ziemlich...
Antworten
3
Aufrufe
142
F
D
Moin Moin. Unser Side by Side Kühlschrank (RH57H90707F) hat gestern angefangen Probleme zu machen: die Eiswürfelbereitung funktionierte nicht mehr, da nicht mehr richtig gekühlt wurde. Habe gestern mit dem Kundendiesnt telefoniert, der mich an die Cotbuser Firma Operatec verwiesen hat, die sich...
Antworten
5
Aufrufe
307
D
T
Der 5 Jahre alte Gefrierschrank war plötzlich stark vereist stand aber auf -21° und Kühlschrank +7°. Nach Temperaturmessung waren es aber tatsächlich -35° . Dann probeweise auf -15° eingestellt, dann waren es gemessen -30° und der Kühlschrank hatte nur 12°. Nachdem ich den Kühlschrank auf 1°...
Antworten
4
Aufrufe
133
E
P
Wir haben seit 4 Jahren und zweieinhalb Wochen eine Side-bySide Kühlschrank RS7547BHCSP, für den wir sogar eine Zusatzgarantie über zwei weitere Jahre, also insgesamt 48 Monate, abgeschlossen haben. 10 Tage nach Ablauf der Garantie ist der Kühlschrank nun defekt und löst ohne erkennbaren Grund...
Antworten
4
Aufrufe
148
J
Zurück
Oben