B
B.
User
Hallo zusammen,
ich muss hier meinen Unmut über die Reparatur meines S10 bei Samsung zum ausdruck bringen.
Das Handy wurde am 06.08.20 zum UPS Shop gebracht und wurde nach Polen, zur Reparatur verschickt.
Das Handy hat aus unbekannter Ursache urplötzlich nur noch hell geflackert.
Da noch Garantieansprüche bestehen haben wir es zu Samsung geschickt.
Von dort hörte man erstmal garnichts, auf telefonischer Nachfrage kam dann am 17.08.20 eine Mail das sich die
Reparatur verzögert.
Auch nach weiteren wöchentlichen Anrufen, keine weitere Info.
Das Handy wurde an den Techniker übergeben und das schon seit Wochen.
Auch auf ein Mail von Gestern keine Reaktion.
Das ist schon sehr schade, das eine Reparatur solange dauert und das man keine Informationen bekommt.
Mittlerweile habe wir den 04.09.20 und das Handy ist bald schon EINEN MONAT unterwegs.
Also ich kann diesen Reparatur Service nicht empfehlen. Das ist sehr enttäuschend.
Ich habe Hoffnung das hierauf wenigsten reagiert wird und man neue Infos bekommt und in ein paar Tagen das
reparierte Handy in Händen hält. Ausserdem möchte ich anderen Usern das ersparen.
Ich war bis jetzt immer treuer Samsungnutzer, mein altes S7 läuft auch noch tadellos bei meinem Vater.
Die Anschaffung eines Samsung Fernseher kann ich meinem Vater jetzt nicht mehr empfehlen.
In Erwartung einer schnellen Lösung
ich muss hier meinen Unmut über die Reparatur meines S10 bei Samsung zum ausdruck bringen.
Das Handy wurde am 06.08.20 zum UPS Shop gebracht und wurde nach Polen, zur Reparatur verschickt.
Das Handy hat aus unbekannter Ursache urplötzlich nur noch hell geflackert.
Da noch Garantieansprüche bestehen haben wir es zu Samsung geschickt.
Von dort hörte man erstmal garnichts, auf telefonischer Nachfrage kam dann am 17.08.20 eine Mail das sich die
Reparatur verzögert.
Auch nach weiteren wöchentlichen Anrufen, keine weitere Info.
Das Handy wurde an den Techniker übergeben und das schon seit Wochen.
Auch auf ein Mail von Gestern keine Reaktion.
Das ist schon sehr schade, das eine Reparatur solange dauert und das man keine Informationen bekommt.
Mittlerweile habe wir den 04.09.20 und das Handy ist bald schon EINEN MONAT unterwegs.
Also ich kann diesen Reparatur Service nicht empfehlen. Das ist sehr enttäuschend.
Ich habe Hoffnung das hierauf wenigsten reagiert wird und man neue Infos bekommt und in ein paar Tagen das
reparierte Handy in Händen hält. Ausserdem möchte ich anderen Usern das ersparen.
Ich war bis jetzt immer treuer Samsungnutzer, mein altes S7 läuft auch noch tadellos bei meinem Vater.
Die Anschaffung eines Samsung Fernseher kann ich meinem Vater jetzt nicht mehr empfehlen.
In Erwartung einer schnellen Lösung
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.