Samsung QN91B 75 Zoll Erfahrungen?

P
P.
User
Hallo
Habe mir bei Amazon den Samsung QN 91B einen QLed Fernseher gekauft.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell?

Soll angeblich Baugleich mit dem Q90B sein.

Würde mich freuen von Leuten zu hören die diesen TV besitzen.

Meine Frage ist das ein Guter Fernseher?

Wie ist das mit der Kalibrierung des Bildes lohnt sich das??

Danke im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Meinst Du nicht das Du das Pferd gerade von hinten aufzäumst? Besser erst informieren und dann kaufen?
 
Aus welchem Grund??
Was will ich mich informieren wenn dazu null Zeit ist.
Habe ein mega Angebot bei Amazon bekommen. Stornieren kann man ihn immer noch.
 
L: @Progamer76 Hauptsache die 75" kommen auch heil bei dir an. Denn die Zusteller/Transportunternehmen, egal welche Logo die tragen, die gehen nicht immer so sorgsam mit den Gerätschaften um .
 

Similar threads

T
Ich hab seit fast einer Woche einen Samsung Neo QLED 8K TV QN 700A 75 Zoll, leider schaltet er sich in unregelmäßigen Abstand ganz kurz aus und geht gleich wieder an. Woran kann das liegen? Software ist aktuell. das sollte ja bei so einem teuren Gerät nicht sein. Danke schonmal 5118712
Antworten
13
Aufrufe
238
A
M
Hat eventuell jemand einen Erfahrungsbericht zu SAMSUNG GQ75Q77T QLED TV (Flat, 75 Zoll / 189 cm, UHD 4K, SMART TV) ? Ich besitze diesen seit ca.1 Woche. Bislang keine größeren Beanstandungen. Werde jedoch demnächst meine Erfahrungen gerne teilen...
Antworten
7
Aufrufe
136
N
R
Ich suche einen guten Fernseher bis 1000€. . Ist dieser 75 Zoll Fernseher gut geeignet fürs gaming? Gibt es bessere Fernseher in diesem Preissegment...
Antworten
2
Aufrufe
150
Sami
R
Hallo liebe Community! Seit gestern bin ich Besitzer eines Samsung The Frame (2022) mit 75 Zoll Bildschirmdiagonale (GQ75LS03BAUXZG). Die Lieferung ging sehr zügig, was mich gefreut hat. Jedoch hat die Freude nach dem Auspacken und Anschließen sehr schnell nachgelassen. Der TV scheint extremes...
Antworten
2
Aufrufe
208
R
N
Hallo Zusammen, wir möchten uns bezüglich unseres defekten Samsung The Frame 75 Zoll mit Art Mode QLED, Modelljahr 2020 (gekauft am 07.02.2021), an Sie wenden. Auf der linken Seite des Bildschirms (ca. 1/5) ist ein schwarzer Bereich zu sehen. Trotz mehrerer Versuche, wie Neustart und...
Antworten
2
Aufrufe
244
N
Zurück
Oben