P
P.
User
Während sich mein Samsung QLED The Frame 32 (2023) und die PS5 sofort "erkennen" und HDR in perfekter Weise möglich ist, klappt dies mit meiner Series X nicht! Weder lässt sich beim TV im Gamemode HDR aktivieren, noch lässt die XBox etwaige HDR Aktivierung zu. Ich bekomme die Meldung "Ihr Fernseher... unterstützt 4K HDR für Spiele nicht". Ist ja klar, denn der Frame 32 macht FullHD aber kein 4K.
Warum klappt es dann aber bei der PS?? Angeschlossen sind beide Konsolen mit ihren mitgelieferten HDMI-Kabeln. HDMI-Anschlüsse und -Kabel habe ich habe ich auch untereinander getauscht. Das selbe Ergebnis: PS5 HDR ohne Probleme, Series X HDR - NEIN.
Kann die Series X etwa nur bei 4K HDR darstellen??
Ich brauche Hilfe büdde!
Warum klappt es dann aber bei der PS?? Angeschlossen sind beide Konsolen mit ihren mitgelieferten HDMI-Kabeln. HDMI-Anschlüsse und -Kabel habe ich habe ich auch untereinander getauscht. Das selbe Ergebnis: PS5 HDR ohne Probleme, Series X HDR - NEIN.
Kann die Series X etwa nur bei 4K HDR darstellen??
Ich brauche Hilfe büdde!
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.