Samsung Frame 2019 QE49LS03RAU / Xbox Series X kein Signal bei 4k

M
M.
User
Hallo,
wie der Titel sagt bekomme ich bei der Xbox Series X und dem Samsung Frame 2019 (QE49LS03RAU) nur bis 1440p ein Bild. Bei 4k leider nicht mehr. Es kommt nur die Meldung "Kein Signal" - Ist es Technisch nicht möglich oder liegt es am TV/Xbox? Mit der Ps5 klappt es ohne Probleme auch in 4K. Mir reichen auch die 60HZ
Auch bei meinem Samsung Smart Monitor LS43AM700UUXEN klappt es ohne Probleme sowohl mit der Xbox Series X als auch der Ps5
Vielen Dank für die Hilfe schonmal *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi, das habe ich bei meinem QN90A auch wenn die Xbox falsch eingestellt ist. Bei Tv konfiguration oder wie das hieß wo man die Bit tiefe also 8, 10 oder 12 bit einstellen kann, gibt es die Verbindungsfunktion ob hdmi oder dvi oder auto.
Du musst dort auf auto stellen. Wenn ich fest auf HDMI stelle, hab ich auch kein bild.
Außerdem darf ich dort wo VRR und so ist, ganz unten nicht auf 4.2.2 stellen, dann hab ich auch kein bild.
Ich hoffe das hilft dir weiter
 

Similar threads

P
Während sich mein Samsung QLED The Frame 32 (2023) und die PS5 sofort "erkennen" und HDR in perfekter Weise möglich ist, klappt dies mit meiner Series X nicht! Weder lässt sich beim TV im Gamemode HDR aktivieren, noch lässt die XBox etwaige HDR Aktivierung zu. Ich bekomme die Meldung "Ihr...
Antworten
1
Aufrufe
128
C
K
Guten Tag, ich besitze einen Samsung Q900 und habe meine One Connect Box austauschen lassen, für ein kostenloses Update auf HDMI 2.1. Jetzt besitze ich eine Xbox Serie X. Diese habe ich mit dem mitgelieferten Kabel an die One Connect Box auf Port 4 angeschlossen. Wenn ich die Xbox Serie X jetzt...
Antworten
17
Aufrufe
169
C
U
Hallo support, wie der Titel schon sagt, ich habe Probleme mit meinem GQ65Q95TCTXZG und der Xbox Series X, dass es beim zocken zu Bildausetzer kommt. Gekauft am 16.06.2021 Nutze den TV mit meiner Playstation 5 und der Xbox series X Ich habe alle HDMI Kabel ausgetauscht und auch zwischen den...
Antworten
2
Aufrufe
108
U
Z
Hallo, ich habe mir vor kurzem den GQ75QN95A NEO QLED zugelegt. Ich hab sowohl eine PS5 als auch eine XBOX Series X angeschlossen. Auf der PS5 hab keinerlei Probleme, doch bei der Series X kommt is oft vor, dass das Bild mitten im Spiel oder beim scrollen durch den Xbox Startbildschirm plötzlich...
Antworten
7
Aufrufe
218
A
M
Bei meinem Samsung wurde das Spulenfiepen vor ein paar Monaten mit einem FW Upgrade erfolgreich behoben. Seitdem ist bei allen Streaming Apps und auch bei meiner PS5 Ruhe. Heute kam die lang ersehnte XBox Series X und: das Spulenfiepen ist wieder da *:smiling-face: Ich könnte ko... Es liegt...
Antworten
0
Aufrufe
117
M
Zurück
Oben