K
K.
User
Guten Tag,
ich besitze einen Samsung Q900 und habe meine One Connect Box austauschen lassen, für ein kostenloses Update auf HDMI 2.1. Jetzt besitze ich eine Xbox Serie X. Diese habe ich mit dem mitgelieferten Kabel an die One Connect Box auf Port 4 angeschlossen. Wenn ich die Xbox Serie X jetzt auf 4K 120Hz stelle, schaltet diese automatisch auf 1440p120Hz und wenn ich dann wieder auf 4K stelle, schaltet die Xbox automatisch auf 4K60Hz. Hab es schon mit und ohne HDR probiert. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
ich besitze einen Samsung Q900 und habe meine One Connect Box austauschen lassen, für ein kostenloses Update auf HDMI 2.1. Jetzt besitze ich eine Xbox Serie X. Diese habe ich mit dem mitgelieferten Kabel an die One Connect Box auf Port 4 angeschlossen. Wenn ich die Xbox Serie X jetzt auf 4K 120Hz stelle, schaltet diese automatisch auf 1440p120Hz und wenn ich dann wieder auf 4K stelle, schaltet die Xbox automatisch auf 4K60Hz. Hab es schon mit und ohne HDR probiert. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.