Samsung Q70R und ORF Karte

K
K.
User
Schönen guten Tag
ich möchte mir den oben angeführten Fenseher kaufen
Damit möchte ich auch ORF empfangen
Ich suche eine Empfehlung für ein CI+ Modul (Satelliten) mit dem ich meine „bestehende“ ORF Karte ohne Abo verwenden kann
Ich möchte kein neues Abo bei HD Österreich oder so
Wer kann mir helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @KlausAustria ,
der Samsung Q70R verfügt über einen CI+-Slot (1.4 Standard). Achte darauf, dass das Modul diesen Standard erfüllt.
Der Support vom ORF kann dir sicher sagen, welche Module mit der Karte kompatibel sind.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Ich habe seit 3 Tagen einen Samsung the Frame 55 2020. QE55LS03TAUXZG Nachdem ich die Sendersuche per Satellit durchgeführt habe sind die Sender einerseits unter "Satellit" gespeichert. Allerdings ohne die österreichischen Sender. CI Modul mit aktiver ORF-Karte sind installiert. Wenn man dann...
Antworten
1
Aufrufe
137
L
L
Moin, Ich habe mal wieder eine Frage, ich habe Zuhause den Q60R Fernseher (Modelljahr 2019) und würde diesen nun gerne mit 2. Smartcards betreiben. Ich habe nun etwas gegooglt und bin bei 2. verschiedenen Geräten gelandet. Einmal dieses Common Interface von Samsung Oder dieses CI Modul Nun...
Antworten
36
Aufrufe
263
L
0
Hallo, ich möchte mir auf Amazon einen neuen Samsung Crystal UHD (2023 CU7179) kaufen. Allerdings steht dabei „made for Germany“. Kann ich damit in Österreich alle Sender empfangen und va die ORF-Karte reinstecken? Danke für eine Antwort...
Antworten
2
Aufrufe
221
Sami
S
Hallo, wer kann bitte helfen? Mein Samsung UE50ES5700 TV hat ein CI+ Modul. Nun möchte ich eine Smartcard von Vodafone (für zusätzliche HD-Programme) nutzen, und es kommt immer die Meldung "Verschlüsseltes Signal" bei den betreffenden Sendern. Funktioniert also nicht. Am Anbieter liegt es...
Antworten
1
Aufrufe
119
N
O
Hallo community, ich schaue über Satellit und habe seit Kurzem auf meinem Samsung UE40J5150AS keinen Empfang mehr über mein HD+/CI+-Modul -> alle privaten HD-Sender sind nicht mehr empfangbar. Es fing damit an, dass das CI+Modul + HD+Karte nicht mehr authentifiziert werden konnte. Früher wurde...
Antworten
7
Aufrufe
147
O
Zurück
Oben